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    TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 034

    Fashion

    Das Angebot im Centergross, Bologna

    Es rüscht so schön

    Am Dienstag war wieder die Hölle los. Jeden Dienstag kommt frische Ware in den Centergross, hier wird die Mode serviert, solange sie heiß ist. Und jetzt, während der Frühling in Italien in hoher Blüte steht, reißen sich die Händler um all das, was den Win

    [5096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 008

    News

    Micam: Mailand ist ein starker Schuh-Standort

    Hochkarätige Aussteller, übersichtliche Strukturen und lebhafte Resonanz

    Von Donnerstag bis Sonntag lief in Mailand die Micam, die erste große Schuhmesse der neuen Saison. Über 1100 Anbieter präsentierten rund 2500 Schuh- Kollektionen mit insgesamt 400 000 Modellen. Zur Begutachtung kamen knapp 25000 Fachbesucher, darunter r

    [1692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

    Traumziel: Täglich frisch

    db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

    [7045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

    Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

    [8483 Zeichen] € 5,75