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    TextilWirtschaft 05 vom 02.02.2006 Seite 074

    Fashion

    Body Look

    Am Wochenende fand die letzte Dessous-Fachmesse Body Look am Standort Leipzig statt. 3600 Besucher kamen an die Saale, um sich zur neuen Orderrunde über Trends zu informieren.

    Am Sonntagnachmittag verteilte das Messeteam der Dessous- und Beachwear-Fachmesse Body Look an Aussteller und Besucher Leipziger Back-Tradition. Die Blätterteigtörtchen mit Marzipanfüllung, auch "Leipziger Lerchen" genannt, sollten allen Messebeteiligten

    [6843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 21.01.1997 Seite 200

    Wohnen

    Möbelstoffe: Gutes letztes Quartal '96

    Richtige Zeit für falsche Unis

    ds Frankfurt - Sehr zufrieden mit der Qualität der Besucher, weniger mit der Quantität, zeigten sich die auf der Heimtextil vertretenen Hersteller von Möbelbezugsstoffen. Der Großhandel war zwar gut vertreten, aber vor allem die deutschen Raumausstatter

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 050

    Mode

    Moda Prima Mailand: Osteuropa-Konferenz mit der

    Hoffnungen auf den Osten

    pp Mailand - Die Italiener haben vorige Woche die erste Modemesse für Winter 97/98 eröffnet. Und zwar nicht mit Sonntagsreden, sondern mit einer spannenden Konferenz. Thema: "Was müssen wir tun, damit wir in Osteuropa Geschäfte machen können?" Weil die

    [5206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 072

    Mode

    Das regionale Ordergeschehen: Leipziger Mode Messe

    Vorsichtige, erste Schritte

    mw Leipzig - Die gute Stimmung der Messen in Köln und Düsseldorf setzte sich auch in Leipzig fort. Bei vielen Ausstellern wurde "richtig gut geschrieben". Das Ordervolumen insgesamt war allerdings niedriger als im Vorjahr. Die leichte Frühlingsstimmung

    [7576 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Innovationen bremsen die Talfahrt

    Spirituosenhersteller kämpfen mit neuen Produkten gegen den negativen Markttrend an / Von Gabriel von Pilar

    Die deutsche Spirituosenindustrie entpuppt sich immer mehr zu einer flexiblen, innovationsstarken Branche. Der Not des Marktes gehorchend ist von einem Verharren in Traditionen wenig übriggeblieben. Ob das Tempo des Anpassungsprozesses an schlechtere Rahm

    [20679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 056

    Media Die 50 größten Verlage

    In der Branche wird weiter gut verdient

    Ausländische Investoren drängen auf den deutschen Markt / Auf längere Sicht stehen die Printmedien sehr gut da / Interview mit Medienforscher Horst Röper

    Horst Röper, 42, gilt als einer der besten Kenner und publizistischen Beobachter der deutschen Medienkonzerne. Er leitet als Geschäftsführer das Dortmunder Formatt-Institut und ist der Branche vor allem durch Fachartikel zur Konzentrationsforschung bekann

    [6018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 080

    Industrie

    TW-Gespräch: Beat Kaufmann, Vorstandsvorsitzender der Schiesser AG

    Welche Zukunft hat unsere Industrie, Herr Kaufmann?

    TW Radolfzell - "Wir können doch nicht einen wachsenden Teil der Menschen für dauerarbeitslos erklären und zugleich glauben, hier unsere im Ausland produzierten Produkte verkaufen zu können." Beat Kaufmann, Vorstandsvorsitzender der Schiesser AG, sieht

    [8617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 20.01.1994 Seite 054

    Wohnen

    Heimtextil Frankfurt: Viele Aussteller aus dem Ausland

    Think positive

    es/sb Frankfurt - Die Stimmung auf der Heimtextil-Messe war nicht so euphorisch wie im letzten Jahr, aber auch nicht resignativ. Die Branche sieht den kommenden Monaten realistisch entgegen. Wenn es so wird wie im letzten Jahr, sei alles o.k.. "Wir hatt

    [16784 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

    Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

    [8483 Zeichen] € 5,75