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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

    Mode

    Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

    Aufbruch in eine neue Moderne

    pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

    [18792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 06.07.1995 Seite 054

    Mode

    Herrenmode: Die Stilistenschauen in Mailand für Frühjahr/Sommer 1996

    Elaste, Eleganz und Plaste

    pp Mailand - Es baut sich eine Saison der großen Kontraste auf. Natur gegen Nylon. Jung gegen alt. Good taste against bad taste. Schwarz gegen Weiß. Dandy gegen Streetwear. Harmonie gegen krass inszenierte Disharmonie. Casual- Komfort gegen extreme Körper

    [14260 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 105

    Mode / Stoffe

    Italienische Sportswear- und Casualstoffe : Trends Herbst/Winter 1995/96

    Meister der subtilen Zwischentöne

    db Florenz - 30% Funktion plus 70% Mode gleich hundertprozentig neue Sportswear. Mit diesem Kalkül schwören die italienischen Weber einer Vergangenheit mit Destroyed- und Lappen-Look, Derbheit und wetterfestem Rauhzeug ab. Ästhetik wird wichtiger als Fu

    [8657 Zeichen] € 5,75