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    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 047

    Fashion Preview Frühjahr 2015

    More casual, less Bling Bling

    Marke allover oder individuelles Cross-Dressing? Franchisepartner von Marc Cain verraten, wie die Premiumkundin in Russland tickt.

    Wie zufrieden sind Sie mit der Frühjahrs-Saison? Inwieweit haben Sie den schwachen Rubel gespürt? Elena Gagin: Unser Marc Cain-Store befindet sich im ältesten Kaufhaus der Stadt – dem Gum –, direkt am Roten Platz in Moskau. Neben den Touristen haben w

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 47

    Fashion Preview Frühjahr 2015

    More casual, less Bling Bling

    Marke allover oder individuelles Cross-Dressing? Franchisepartner von Marc Cain verraten, wie die Premiumkundin in Russland tickt.

    Wie zufrieden sind Sie mit der Frühjahrs-Saison? Inwieweit haben Sie den schwachen Rubel gespürt? Elena Gagin: Unser Marc Cain-Store befindet sich im ältesten Kaufhaus der Stadt – dem Gum –, direkt am Roten Platz in Moskau. Neben den Touristen hab

    [4420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 082

    Industrie

    Europäisches Mode-Institut: Wie Firmen sich gegen die Rezession behaupten

    Erfolgreich in der Krise

    pp Frankfurt - Wir haben auch jetzt noch - auf dem tiefsten Punkt der Rezession - in der Modebranche Firmen mit kräftigen Zuwachsraten. Und zwar in Umsatz und Ertrag. Wer sind sie? Was machen sie anders als alle anderen? Gibt es Patentrezepte für Erfolg?

    [17255 Zeichen] € 5,75