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food service 9 vom 10.09.2018 Seite 22,23,24,25,26,27

Marktforschung

Kaffeebar-Ketten weiter auf dem Vormarsch

Ein Plus von 7 Prozent haben die Top 80 Kaffeebar-Marken in Europa in puncto Outlet-Wachstum erzielt. Die drei Erstplatzierten bauten zum Jahresende 2017 ihre Führungsrolle immer weiter aus – Costa Coffee bewegt sich auf die 3.000er-Marke zu.

[9935 Zeichen] Tooltip
2017: Top 80 Kaffeebar-Player in Europa
€ 5,75

food service 4 vom 13.04.2018 Seite 15

Magazin

IKEA

Fast-Food der Zukunft aus Insekten & Co.

In seinem Kopenhagener Space10-Labor tüftelt Ikea am Fast Food der Zukunft. Und das hat mit Köttbullar und Hot Dogs, wie wir sie kennen, nur noch sehr wenig zu tun. Vielmehr designen die Food-Forscher dort aus alternativen Zutaten gesündere, nachhalt

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 110

Fashion Urbanwear Herbst 2018

Blickpunkt Kollektion

„Wir hatten schockierende Pink-Momente“

Carl Malmgren von Cheap Monday über Punk, Puffer und Farb-Power

…Topseller: Unsere schwarze Skinny läuft immer gut. Aber wir hatten diese Saison zwei neue Fits lanciert, die ebenfalls gut funktionierten. Einen cropped Straight Cut mit mittlerer Leibhöhe für Frauen und eine Dad’s Jeans für Männer – regular tapered

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 94

Fashion Menswear Frühjahr 2017 Hemden

Matthew Wood, Creative Director Gant

Mit dem Bike ins Büro: Gant forciert Funktionales.

Was sind wichtige Trend-Styles? Matthew Wood: Ich glaube an Microprint- und Statement-Shirts. Zusammen mit Jersey- und Piqué-Styles werden sie das nächste große Ding. Gant steht für den College-Look. Kann Preppy auch Contemporary sein? Ja,

[1267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 58,59,60,61

Fashion Contemporary Women

„Wir flüstern lieber statt zu schreien“

Reduziert, klar, clean. Das ist die Handschrift von Cos. DOB-Kreativchefin Karin Gustafsson erklärt, wie man langlebige Looks entwickelt. Und was Mode zu Stil macht.

[10630 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 64,65,66,67,68,69,70,71,72,73,74,75,76,77,78,79,80,81,82,83

TW 100

FAST FORWARD CLASSICS

20 Seiten. Coole Klassiker. Starke Strömungen. Looks von heute für die Zukunft. Neues Volumen. Denim total. Athleisure. Moderne Ikonen. Fell, Pelz, Schmuck. Glamour global. Endlos Ethno. Fotografiert exklusiv für die TW100 an Star-Models Alisa Ahmann und Lars Burmeister. Fotograf Markus Pritzi, Stylistin Claudia Hofmann, Creative Director Donald Schneider

[8307 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign Heimtextil vom 28.11.2015 Seite 10,11,12,13

Heimtextil Spezial

GIB STOFF!

Palmen-Muster, frische Blautöne und edle Stickereien: Wir haben Aussteller der Heimtextil befragt, welche Textilneuheiten im kommenden Jahr den Ton angeben. Ein Trendreport. Text: Karin Rieppel

[8739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2015 Seite 48,49

Fashion

„Wir sind kein Supermarkt“

Warum selbst H&M für manche Dinge über ein Jahr braucht – und was Beyoncé damit zu tun hat? Die Schweden haben zum Fashion Talk in ihr Berliner Starting House geladen, um über Trends und Designprozesse zu diskutieren.

[4976 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2015 Seite 50,51,52,53

Fashion

DER STOCKHOLMER MENSWEAR-VORDENKER

Progressive Männdermode wird zu grossen Teilen in Skandinavien definiert. Nitty Gritty gehört zu den wichtigsten Impulsgebern der Szene. Das Konzept des Stores, die Strategie des Machers.

[7076 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 63

Fashion

„Sportivität – eine never-ending Story“

Marie Nilsson Peterzén von Vagabond über moderne Frauen, deutsche Männer und weiße Sneaker

Marie Nilsson Peterzén ist nicht nur Creative Director von Vagabond. Gemeinsam mit ihrem Mann, CEO Mats Nilsson, führt sie das in den 60er Jahren gegründete Schuhlabel auch. Vagabond sitzt im schwedischen Varberg und ist an 2500 POS in über 40 Märkten zu finden. Es gibt 35 eigene Stores, in Deutschland in Köln und Berlin. Pro Jahr werden etwa 2,2 Mill. Paar Schuhe produziert. 2014 erlösten die Schweden insgesamt rund 65 Mill. Euro.

[4556 Zeichen] € 5,75

 
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