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TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 050 bis 051

Fashion Topseller Sneaker

„schwarz ist die fashion-uniform“

Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

[9573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2015 Seite 50,51

Fashion Topseller Sneaker

„schwarz ist die fashion-uniform“

Warum der Allwhite-Trend auch auf Männerjeans abfärbt, Kanye West ein Segen ist für die Sneaker-Branche und was schwedische Mode mit dem Militär zu tun hat – ein Gespräch mit Caliroots-Gründer Per Norell.

[9573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 054 bis 055

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 54,55

Fashion Einkäufergespräch

„Keine Mode, einfach gute Produkte“

Moderne Menswear, kein Geheimnis, wird immer mehr im Norden definiert. Beispiel: Haberdash, Stockholm. Drei Männer, zwei Läden, ein Sortiment. Sneaker, Denim, Dufflecoat.

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 064 bis 065

Fashion

„TECHNO, GRENZENLOS“

Nitty Gritty in Stockholm treibt moderne Menswear auf die Spitze. Kreativchef Hugo Wiik gibt Einblick in sein Konzept.

Herr Wiik, was macht für Sie eine zeitgemäße Menswear aus? Hugo Wiik: Für mich geht es immer darum, sich smart zu kleiden, ohne ins Formelle abzudriften. Nur wenige Männer müssen tatsächlich Anzug tragen, doch viele haben Lust, gut angezogen zu sein.

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 64,65

Fashion

„TECHNO, GRENZENLOS“

Nitty Gritty in Stockholm treibt moderne Menswear auf die Spitze. Kreativchef Hugo Wiik gibt Einblick in sein Konzept.

Herr Wiik, was macht für Sie eine zeitgemäße Menswear aus? Hugo Wiik: Für mich geht es immer darum, sich smart zu kleiden, ohne ins Formelle abzudriften. Nur wenige Männer müssen tatsächlich Anzug tragen, doch viele haben Lust, gut angezogen zu se

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 128

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Starker Sportswear-Knit

Frische Trends aus der Sports- und Activewear verleihen Strick- und Wirk mehr Dynamik. Für neue Looks mit Topseller-Potenzial.

[2766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 03.07.2014 Seite 128

Fashion Männermode Frühjahr 2015 Masche

Starker Sportswear-Knit

Frische Trends aus der Sports- und Activewear verleihen Strick- und Wirk mehr Dynamik. Für neue Looks mit Topseller-Potenzial.

[2766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14700 Zeichen] € 5,75

 
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