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TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 042 bis 047

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

"Jedes Jahr das gleiche"

Ob Haarreif oder Handtasche, ob Baby oder Big-Size, ob Hippie oder Hipster – bei H&M gibt es alles für alle. Was in den Läden liegt, bestimmt am Ende eine Frau: Ann-Sofie Johansson. Im Interview mit der TW spricht die Chef-Designerin des schwedischen Filialisten über Pop-up-Hypes, über das große Missverständnis rund um schnelle Mode und über die ständige Wiederkehr von Trends und Topsellern.

[14700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 058

Fashion Talk

TALK

Hauptrolle: Mode Die romantische Oper "Der Freischütz" von Carl Maria von Weber eröffnet den europäischen Festspielsommer 2009. Mit in den Hauptrollen: voluminöse Kostüme, designt von "Viktor & Rolf", in kräftigen Farben und teils bedeckt mit Crystalliz

[1953 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 060

Fashion Premium-Denim

Premium-Denim

Immer weiter

Boot Cut und Bell Bottom. 70er Jahre- und Hippie-Stil. Neue Silhouetten und neue Waschungen geben dem Premium Denim - Markt umsatzträchtige Impulse.

Sie lässt uns einfach nicht los - die Suche nach der perfekten Jeans. Das gilt mehr denn je in dieser Saison im Premium Denim-Markt. Selten war die Vielfalt an neuen Formen und Waschungen so groß wie in diesem Frühjahr. Mal trägt Frau Moss Schlaghose, da

[8968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 060

Fashion

Luxus in "Blau"

Die Sehnsucht nach dem sexy Po macht's möglich - das Geschäft mit Premium Denim läuft und läuft. Welche Labels und Looks derzeit die Umsätze mit Jeans um 200 Euro und mehr anheizen - ein Überblick.

Luxus in Blau. Die einen sind mit ihren Namen auf sämtlichen Wartelisten zwischen Kitzbühel und Sylt vertreten, um irgendwann doch eine der begehrten "Beckhams" zu ergattern. Die anderen telefonieren die Trendstores zwischen Berlin und München ab, um bei

[9898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 064

Fashion

Aufsteiger und Dauerbrenner

Ein Geheimnis hinter der Denim-Erfolgsstory sind die permanent neu aufkommenden Labels, die die Begehrlichkeiten immer wieder aufs Neue wecken. Fast im Monatsrhythmus tauchen neue It-Jeans als absolutes Must-have auf, das Frau einfach haben muss. Entspre

[1990 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 082

Fashion Jeans & Streetwear Herbst 2006

Denim Looks Winter 2006

SLIM AND STRAIGHT. Die gerade Form ist bei den Mädels massenfähig. Und auch die knackig enge Röhre setzt sich immer mehr durch. Bei den Jungs geht es langsamer Richtung schmale Formen. Black Denim und Grauschattierungen spielen im Winter eine große Rolle

[508 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 066

Fashion

Denim to watch

Nachschub für die Sortimente: Aus Amerika und Frankreich kommen weitere interessante Denim-Labels.

Kasil Jean Mit ihren organischen Formen und filigranen Details, den zurückhaltenden Farbtönen und den unzähligen Farbkombinationen bietet die Natur genügend Inspirationen für ein ganzes Leben", erklärt Kasil's Designer David Lim seine Inspirationen für

[8012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 036

Handel

Jeans-Report, 1.Folge: Wie Jeans-Spezialisten die Krise meistern - neue Maßstäbe im Verkauf, mehr Service am Kunden, mehr Eigenmarken

Die Großen kommen in Bewegung

Erst haben alle über das rezessive Ausland gelächelt. Jetzt sind die deutschen Jeanser selber dran: Seit knapp zwei Jahren herrscht Krisenstimmung im blauen Markt. Zweistellige Minusumsätze im Handel. Trading down bei den Preisen. Doch Schnäppchenwochen a

[15866 Zeichen] € 5,75

 
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