Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 030

    E-Business

    Web Services und Linux im Trend

    EITO legt Studie zu Zukunft und Markt von Informations- und Kommunikationstechnik vor

    Frankfurt, 6. März. Web Services als wichtigstes Verfahren zum Bau verteilter IT-Systeme, Outsourcing und den zunehmenden geschäftlichen Einsatz von Open-Source-Software (Linux) benennt EITO 2003 als wichtigste Technologie-Trends. Darüber hinaus unterstre

    [4867 Zeichen] Tooltip
    Deutsche knausern bei IT - IT-Ausgaben pro Einwohner in Euro
    € 5,75

    gv-praxis Nr.04 vom 20.04.2000 Seite 086

    Fachthema

    Eisige Begierde wecken...

    Wenn schon nicht 'gesund', dann jedenfalls fruchtiger Fitmacher; wenn nicht von Hand portioniert, dann soll es zumindest so aussehen; wenn nicht die Karibik- oder Kalifornien-Reise, dann jedenfalls die exotische oder amerikanische Eissorte - und wenn für Kinder, dann bitte so bunt und auffällig wie eben möglich: Das sind die Regeln, nach denen Eiskrem im Jahr 2000 verkauft wird. Außerdem ist Eis nicht mehr gleich Eis, denn neben Wannenware und Eis am Stiel versuchen seit geraumer Zeit auch Eis-Drinks, Sorbets oder Eis in natürlicher Schale, Begierden zu wecken.

    [9389 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 19.09.1997 Seite 074

    Service Checkout/Logistik

    Eisgekühlte Arbeitsplätze sind passé

    VDI-Forum: Gewachsene Anforderungen an Lager - Der Selbstabholer als Störfaktor

    juh. Mannheim, 18. September. Zum zehnten Mal veranstaltete vergangene Woche der Verband Deutscher Ingenieure (VDI) e.V., Düsseldorf, seine Jahrestagung "Kühlhäuser im Warenfluß". Zu dem Branchentreffen reisten rund 110 Teilnehmer nach Mannheim. Unter dem

    [5153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    Die Grenzen verschwimmen immer mehr

    Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

    Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

    [17484 Zeichen] € 5,75