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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2000 Seite 026

    Fashion

    Das aktuelle Geschäft in den deutschen Modezentren

    Alles dreht sich um Stiefelhosen

    Schwache Frequenz beklagen fast alle Mieter in den hiesigen Modezentren. Gründe dafür liefern die im Oktober nicht zufrieden stellenden Einzelhandels-Umsätze und weil die Einkäufer auf die Reduzierung der Lagerware warten, die in diesen Tagen beginnt. D

    [2954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 088

    Business Modezentren

    "Der Handel braucht permanent Informationen"

    Entwicklungen im Handel haben auf die Modezentren unmittelbare Auswirkungen. Wie reagieren die Zentren auf Konzentrations-Tendenzen im Markt, wie rüsten sie sich für die Zukunft? Darum ging es im Interview, das TW- Redakteurin Bettina Maurer mit Reinhard

    [10726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 129

    Business Industrie

    Video-Trend-Info: Termine

    Hier die Termine, zu denen die gut 35minütige Video-Trend-Info in den Häusern des Interessenverbundes ModeCentren e.V. in den nächsten Wochen gezeigt wird: Mode Centrum Hamburg: 20. bis 22. Juli, jeweils 11, 13 und 15 Uhr; 9. bis 13. August. Imotex Ne

    [761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 111

    Modezentren

    IMC/DMI-Video Trend Show: Erfolgreicher Start

    The Show must go on

    TW Frankfurt - Die Video Trend Show, die das Deutsche Mode-Institut im Auftrag des Interessenverbundes der Modezentren (IMC) produziert hat, kommt beim Handel sehr gut an. Das Informationsbedürfnis des Handels ist riesengroß. Das hat sich in den letzten

    [3135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 086

    Modezentren

    Interessenverbund Mode Centren e.V.: Start der Video Trend Show zur Mode- Information

    Orderhilfe für den Fachhandel

    TW Frankfurt - Ab der nächsten Orderrunde kann sich der Einzelhandel im Vorfeld der Orderrunde in den Modezentren noch besser über die neuen Modetendenzen informieren. Das neue Trend-Video, das das Deutsche Mode- Institut im Auftrag des Interessenverbunde

    [4639 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 09.01.1997 Seite 154

    Modezentren

    Mietverträge: Die Flächen-Überkapazitäten rühren an den Konditionen

    Gute Zeiten für Verhandlungskünstler

    ba Frankfurt - Wenn sich Mieter und Vermieter im Modezentrum heute an den Verhandlungstisch setzen, herrscht ein anderes Klima als noch vor wenigen Jahren. Seit die Konjunktur an den Umsätzen zehrt, rechnen beide Seiten mit spitzerem Bleistift. An einigen

    [16012 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 096

    Modezentren

    TW Interview

    Interessenverbund Modezentren: Reinhard Alves und Peter Däumer über die Reorganisation ihres Verbundes

    Eine Sprache, ein Sprachrohr

    ba Frankfurt - Drei Jahre Entwicklungsarbeit hat es gekostet und einige Geburtswehen - aber am vergangenen Donnerstag knallten dann die Korken: Elf der größten deutschen Modezentren haben ihrem bisherigen Interessenverbund durch eine tiefgreifende Satzung

    [12204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 094

    Modezentren

    Special Modezentren: Auf dem Weg zur Vertriebsplattform der Branche einen Schritt nach vorne gemacht

    Schulter an Schulter

    ba Frankfurt - Daß Krisenzeiten die Vermietung der Modezentren zu einem schwierigen Geschäft machen, ist unbestritten - aber nur ein Teil der Wahrheit über das Befinden der Zentren. Zwar schrumpft deren konjunkturgebeutelter Mieter- und Kundenkreis, aber

    [10465 Zeichen] € 5,75