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    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 014

    News

    Order-Start mit viel Mode-Interesse

    Early Strick und Regional-Termine für erste Informationen

    Die Düsseldorfer Early Strick im Fashion House I und II war gut besucht. Am Sonntag wurde sie vor allem vom regionalen Fachhandel für die erste Information genutzt. Die Aussteller waren mit der Frequenz an diesem Tag überwiegend zufrieden, auch wenn ab et

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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

    News

    Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

    Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

    In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 052

    Mode

    Follow Up: Das sucht der Handel für die zweite Hälfte der Orderrunde H/W '98/99

    Nicht das ganze Haus als graue Maus

    sp Frankfurt - Die Follow up bestätigt sich nach den regionalen Dispo- Tagen als wichtigster Schreibtermin am Ende der Orderrunde. Viele Händler haben für diese Orderrunde noch genug Limit frei. Mehr als in früheren Saisons. Was der Handel noch sucht? Far

    [6624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 062

    EDV

    DATUMSPROBLEME 2000 FROHE KUNDE DER WWS-ANBIETER

    Kein digitaler Weltuntergang

    Systemabsturz, Computercrash, Software-Gau, digitaler Weltuntergang - die bevorstehende Jahrtausendwende beschert der IT-Welt eine Krise kosmischen Ausmaßes. Tröstlich daher, daß die meisten Anbieter von Warenwirtschaftssystemen mit einer frohen Kunde auf

    [11157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 106

    Messen

    Sport: Neue Termine versorgen neue Märkte

    Nischen- und Mega-Messen

    ke Frankfurt - Der Sporthandel hat die Qual der Wahl unter vielen Veranstaltungen unterschiedlichster Größe. Seit einigen Saisons gibt es immer mehr Messen und parallel dazu einen Trend hin zu regionalen Orderveranstaltungen. Die Sportbranche ist mit Me

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 038

    Mode / DOB

    Bilanz der Igedo: Die Messe verliert immer mehr an Spannkraft

    Risse, Brüche, Erosionen

    pp Düsseldorf - Die nach eigenem Bekunden größte Modemesse der Welt ist nicht mehr, was sie einmal war. Der alte Glanz ist weg. Ein später Start, deutlich schwächerer Besuch. Kaum neue Kollektionen. Kaum Bedürfnisse für Nachorders. Eines der Hauptspekta

    [8719 Zeichen] € 5,75