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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 028

Agenturen Business

Noch ist die Zukunft grau

H.F.&P. Berlin startet "Projekt 2000" / Ziel: Ideen für die Kommunikationsbranche entwickeln

BERLIN "Silvester 2000" ist das Motto eines "Projekts der Ideen und Visionen", das die Agentur H.F.&P., Düsseldorf, 2000 Tage vor dem als Jahrtausendwechsel bezeichneten Silvestertag 1999 vorstellte. Das Vorhaben, das den vollmundigen Agenturangaben nach

[2215 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 033

Handel

Japan: Die Suche nach billigen und dabei ungewöhnlichen Läden wird zum Volkssport

Jetzt haben die Verbraucher das Sagen

bo Tokio - Shimokutazawa ist ein Tokioter Vorstadtort, der sich seit Beginn der Rezession in Japan zu einem ausgesprochen attraktiven Einkaufsviertel für Jung und Alt etabliert hat. Jedes Wochenende sind die kleinen Gassen und Einkaufsstraßen mit neugie

[3968 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 020

Handel

Japan: Fachhandel profitiert vom Boom für Freizeitmode

Outdoor-Produkte sind der Renner

bo Tokio - Mit der zunehmenden Tendenz in Japan zu mehr Freizeit laufen derzeit sogenannte "Outdoor Leasure"-Waren ausgesprochen gut. Zu den besonders beliebten Läden gehört dabei die amerikanische Kette L.L. Bean. Das Geschäft läuft derartig gut, daß d

[2584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 064

Mode / Trend Fashion

Straßenszene Tokio: Farbenfrohes Modehappening

Like a Rainbow

Japans Kids lieben's bunt. Mutig wird drauflos gemixt: Ringel, Herzchen und Denim vereinen sich zum kunterbunten Outfit. Vorbilder für den Stil sind japanische Girlie-Punk-Bands wie "Shonen Knife", deren Mitglieder mit dem Charme von Lolitas und markige

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Meeting Point und Kristallisationspunkt

Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

[6349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 065

Industrie

Japan: Neue High-Tech-Fasern bieten Differenzierung im Wettbewerb

Deo-Fasern und Wärmespeicher

bo Tokio - Japans Bekleidungshersteller sind angesichts der harten Konkurrenz zunehmend der Meinung, daß herkömmliche Bekleidung allein kein Geschäft mehr ist Stattdessen warten sie mit Bekleidung auf, die über vielerlei neue Funktionen verfügt. Das sin

[2674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 14.04.1994 Seite 026

Handel

Japan: Einzelhändler suchen zunehmend Partner im Ausland

Neues Klima der Liberalisierung

bo Tokio - Im japanischen Einzelhandel zeichnen sich derzeit tiefgreifende Veränderungen ab. Der Handel öffnet sich zunehmend für neue Anbieter aus dem In- und Ausland. Zwei Entwicklungen sind dabei bemerkenswert. Zum einen gibt es immer mehr Discount

[4247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05S vom 01.02.1994 Seite 030

Wohnen

Teppiche in Japan

Aktuell im Fell-Look

bo Tokio - Teppiche spielen in Japan eine ganz andere Rolle als beispielsweise in Europa oder Nordamerika. In Japan ist der Winter die Teppichsaison des Jahres, während in unzähligen Häusern im Sommer der oder die Teppiche aufgenommen und zusammengerollt

[1674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 27.01.1994 Seite 028

Handel

Japan: Kleine Discounter greifen Warenhauskonzerne an

Handels-Revolution

bo Tokio - Japans Discounter rütteln den gesamten Einzelhandel Nippons auf. Nicht mehr die Großen und Starken bestimmen allein die Szene, sondern vielmehr kleinere, kompakte und effizientere Einzelhändler. Sie haben innovative Ideen und sind vor allem v

[4015 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1993 Seite 105

Mode / DOB

Trend in Asien : China entdeckt die Mode

Fashion Boom

bo Tokio - Mode ist in Asien ein großes Thema, während viele Verbraucher in Amerika und Europa es langsam leid sind, sich nach dem neuesten Trend zu kleiden. In der Volksrepublik China hat der Boom erst begonnen. In Hongkong wird derzeit preiswerte Mode

[4072 Zeichen] € 5,75

 
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