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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 070

    Fashion Fluokids

    FLUOKIDS

    Die Electro-Szene von Paris ist zum Zentrum einer Jugendbewegung geworden, die einen ganz neuen Lifestyle und Look kreiert hat. Dazu gehören ausgelassene Partys, Leuchtstäbe und fluoreszierende Prints. Das Internet macht die Fluokids zu einem weltwei

    Nachmittags um fünf mitten in Paris. Vor dem Kiliwatch in der Rue Tiquetonne in der Nähe von Les Halles stehen Trauben von Teenagern mit riesengroßen Einkaufstüten. In dem Streetwear-Laden gibt es neben Labels wie Fornarina und Pepe Jeans vor allem eine

    [10693 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2006 Seite 080

    Fashion

    "Rock ist eine intelligente Bewegung"

    Nicola Formichetti kennt die Londoner Szene. Er glaubt, dass der Rock-Style bleiben wird.

    TW: Wie sind Sie zur Mode gekommen? Nicola Formichetti: Ich habe Architektur studiert. Dann hab ich aber zusammen mit einer Japanerin den Shop ,Pineal Eye' in Soho eröffnet. Wir führten kleine Designer-Labels und Vintage-Ware. Das war damals revolutionä

    [5306 Zeichen] € 5,75