Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1785 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 026

Agenturen

Wells Rich Greene kultiviert "Disruption"

Jüngster US-Trend: Zerstörung vorherrschender Meinungen, Konventionen und Vorurteile

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Zur Kreation neuer Visionen und Märkte für bestehende Marken kultiviert WRG BDDP die Marketing-Technik "Disruption" (Zerstörung). Eine Datenbank mit Fallbeispielen aus aller Welt soll den Mitarbe

[6331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1992 Seite 016

HORIZONT International

"Technologischer Schnappschuß" aus dem Jahre 2001

BSB-Studie: Vom Zuschauer zum individuellen Programmgestalter / Die Zukunft der Kommunikationsindustrie

Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Aufgrund "spektakulärer" Entwicklungen im Bereich der audiovisuellen Medien werden sich die Verbraucher in den kommenden zehn Jahren zu "individuellen Programmgestaltern" entwickeln, und selbst W

[6989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 14.02.1992 Seite 031

Horizont International

"Wir sind organisiert wie eine Anwaltskanzlei"

HORIZONT-Interview mit Mark Macgillivray von New Venture Marketing über einen neuen Agenturtyp in den USA

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo San Francisco - New Venture Marketing ist eine drei Jahre alte Consultingfirma, die einen jungen Agenturtyp in den USA repräsentiert: Partnerschaften von Senior Executives mit eigenen, von ihnen persö

[11459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 010

Marke 92

Der Popcorn-Report: Neues im US-Marketing

Wolf D. Zetzsche berichtet in dieser Folge seiner HORIZONT-Reihe Marke '92 über die World Future Society in Bethesda, Maryland/USA, über Faith Popcorn, "The Nostradamus of Marketing" und ihr kürzlich in den USA erschienenes Buch "The Popcorn Report". Amer

[8757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 016

Horizont International

Decolletés und Depressionen

Zukunftsforscher Long schreibt Trends 1992 fort / Sixties als Impulsgeber

Von unserer San-Francisco-Korrespondentin Angelika Leo Denver - Zum Jahreswechsel erschien der "American Forecaster Almanac 1992", der über die Trends des neuen Jahres Aufschluß geben soll. Die Baby Boomer, so das knapp gefaßte Resümee, werden jede soziok

[2954 Zeichen] € 5,75

 
zurück