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    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 050

    Fashion

    Haute Couture für Herbst/Winter 2006/07

    Reichtum, reduziert

    Die Haute Couture als Labor. Welche Trends zeigen die Luxus-Linien der Stilisten? Dramatische Strenge, Renaissance des Reichtums, aber reduziert.

    Aller Wahrscheinlichkeit nach ist die Identitätskrise der Haute Couture noch nicht vorbei. Aber ihr Untergang lässt auf sich warten. Ja, mehr noch - manche sprechen davon, dass das Interesse an der Luxus-Schneiderei wieder wächst. In Paris jedenfalls wir

    [3319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 026

    Fashion

    Première Vision

    Den letzten Neuheiten auf der Spur

    Die positive Stimmung auf der Stoffmesse Première Vision trübten auch kaum Preis- und China-Diskussionen. Die Grundstimmung auf der Première Vision in Paris war erstaunlich positiv, obwohl die Besucherzahlen nicht zum Jubeln waren, sondern sich mit 3153

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 047

    Fashion

    Vincent Grégoire, Lifestyle-Spezialist bei Nelly Rodi

    Sinn und Unsinn

    Vincent Grégoire im Gespräch über interessante, aber auch konträre gesellschaftliche und modische Entwicklungen. Er analysiert die Launen und Leidenschaften der Konsumenten. Interpretiert sie vor Werbe- und Marketing-Fachleuten in Europa und Amerika. Ar

    [6554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 028

    Fashion

    Paris: Kurswechsel

    In Paris fand der internationale Schauen-Marathon seinen Abschluss - und seinen Höhepunkt. Hier wurden noch einmal all die Themen bestätigt, die schon in New York, London und Mailand angespielt wurden. Aber Paris setzte auch neue Impulse: moderne Sports

    [11015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 021

    Fashion

    Intelligenz im Stoff

    Seit Coco Chanel den Frauen erstmals Jersey anzog, hat es keine solche Komfort-Revolution in der Mode mehr gegeben: Neue, intelligente Materialien machen das Leben bequem und frei. Im 21. Jahrhundert ist Bekleidung bügelfrei, knitterfrei, fleckfrei, mikro

    [12406 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 042

    Fashion

    Paris fördert die Kreativen

    Didier Grumbach ist vor kurzem an die Spitze einer einflußreichen französischen Mode-Institution gewählt worden - der Fédération de la Couture et du Prêt-à-Porter des Couturiers et des Créateurs de Mode. Der ehemalige Geschäftsführer von Thierry Mugler is

    [7650 Zeichen] € 5,75