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    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 200

    Fashion Trend Hemden Herbst 2008

    Schlank will's slim

    Die Slim Line ist der Favorit für City- wie Casual-Hemden. Ruhige Bilder, neue Farb- und Glanz-Effekte, mehr Liebe zum Detail machen Hemden spannend.

    Das pure, cleane Hemd ist beim Publikum angekommen. Die stärksten Zuwächse gab es für Business, Slimfit, Darks und Modelle mit weißem Kontrastkragen. Damit lief die Saison freilich sehr einseitig. Typisches Casual gilt als Verlierer. Wie geht es zur neue

    [2932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 052

    Fashion

    Première Vision

    Mehr Highlights, bitte!

    Paris war wieder der große Stoff-Tummelplatz für die Modeleute aus aller Welt. Es wird breit gemustert, weil zur beruhigten Basis dringend neue Ergänzungen gesucht werden.

    Die Première Vision - 20. bis 23. Februar 2007 - ist nicht schlecht gelaufen. Die ersten drei Tage seien "absolut busy" gewesen, erklärten viele Aussteller. Aber auch fast alle meinten, dass man sich den vierten Messetag in Paris (genauso wie in Mailand)

    [6932 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 126

    Fashion Hosen

    Georg Walendy/Alberto

    Das Cleane kommt zurück

    Georg Walendy ist der Inhaber von Alberto in Mönchengladbach. Er sieht das Comeback des Cleanen wie des Wolligen Was ändert sich, Herr Walendy? "Der Kunde sucht das Besondere, aber er will es nicht flippig. Styles werden wieder ruhiger, bei den Material

    [1528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 134

    Mode

    Herrentuche: Meilensteine der Entwicklung in 50 Jahren

    Vom schuß festen Panzer zum Supercento

    Er macht alles mit: Tanzen, springen, reisen...! Nimmt (fast) nichts krumm, macht sich leicht. Anzug oder Kombination könnten des Mannes beste Freunde sein. Stoffe machen es möglich. Der Traum von Komfort plus Ästhetik, der Triumph des Leichten begann in

    [12074 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 072

    Mode

    Herbst/Winter '96/97

    Anzüge/Sakkos/ Coordinates

    Der Gentleman wird geliftet

    Die Börse jubelt, doch der Konsum geht am Stock. Das zweite Halbjahr '95 rüttelte am Selbstvertrauen der Hersteller, aber mehr noch am in Krisenmanagement ungeübtem Handel, dem Preisorgien à la USA oberstes Gebot waren. Es ging an den Nerv zu sehen, wie d

    [8211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 03.08.1995 Seite 008

    Kommentar

    EINSTIEG INS UMDENKEN

    Mit der Outfit-Idee startet in der HAKA eine neue Ära.

    Eine Perle findet sich für die HAKA im Meer der unerfreulichen Nachrichten! Von Männer-Outfits soll hier die Rede sein, auf gut deutsch und schön altmodisch: von Kombinationsmode. In diesem Begriff steckt eine Palastrevolution, wird hier doch an den ehern

    [5072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 056

    Mode

    Alles wird anders

    Anzüge/Kombinationen

    Das Jahr 1995 wird knallhart! "Gut ist nur", so ein Konfektionär,"daß wir es wissen und uns darauf einstellen". Bleibt zu hoffen, daß diese Erkenntnis keine Einbahnstraße bleibt und der Handel die richtigen Konsequenzen zieht, damit die Misere dieser Sais

    [8603 Zeichen] € 5,75