Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 21,22

    Journal

    New Food im Krisenmodus

    Trendprodukte sind normalerweise bei Händlern beliebt. Für Veggie, Protein oder Convenience schaffensie gern Platz im Regal. Echte Innovationen ermöglichen Differenzierung und locken neue Kunden auf die Fläche. Doch seit Corona kochen viele der sonst gehypten Themen auf Sparflamme. Die Branche hat andere Sorgen. Und wann bei den Verbrauchern die Lust auf Neues zurückkehrt, ist ungewiss. Christiane Düthmann

    [7074 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 26,27

    Journal

    „Benchmark ist der Beef-Burger“

    Marcus Keitzer, Vorstand für alternative Proteinquellen beim Wiesenhofkonzern PHW, über Fleischalternativen wie Veggie-Bulletten, veganen Fisch und Insekten sowie die Frage, wie das Traditionsunternehmen von diesen Trends profitieren kann.

    [10905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 066

    Journal

    Hotspots

    Schöner essen

    Lebensmittel an der Grenze zur Kosmetik boomen in Japan und den USA. In Europa entwickelt sich Beautyfood eher verhalten. Pioniere wittern ihre Chance. Christiane Düthmann

    So muss das Schlaraffenland für Teenager aussehen: Schokolade als ultimatives Heilmittel gegen Pickel. " Iss zwei oder drei Frutels täglich", empfiehlt US-Hersteller Frutolis, "und du brauchst dir um Akne keine Sorgen mehr zu machen." Denn die Süßigkeit

    [7790 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 081

    Journal

    Trendradar

    Globale Leitmotive

    Foodhersteller brauchen feine Antennen für die Signale aus den Sortimenten. Die meisten Nahrungsmittelmoden haben ihren Ursprung in den USA oder in Japan. Aber auch die alte Welt braucht sich nicht zu verstecken. Deutschland spielt seinen Erfindungsreichtum besonders bei Molkereiprodukten, Süßwaren und Getränken aus. Pur und einfach, convenient und gesund: So lautet die Rezeptur für erfolgreiche Food-Innovationen in New York, London oder Tokio. Eine Entdeckungsreise durch die Supermärkte der Welt. Christiane Düthmann

    [14564 Zeichen] Tooltip
    IDEENSCHMIEDE AMERIKA - Die globalen Innovations-Champions
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 110

    Journal

    Trendradar

    Visionär mit Bodenhaftung

    Zukunftsforscher Dr. Karlheinz Steinmüller über radioaktive Kirschen, Flugzeugverpflegung und Marmeladenbrötchen am Morgen.

    Herr Steinmüller, was werden wir in zwanzig, dreißig Jahren essen? Wenn man es holzschnittartig zuspitzt, werden wir eine Spaltung in "Mass Food" und "Class Food" haben. Hier die Massenabspeisung, convenient, schnell, zwischendurch, nebenbei, oft im Übe

    [9685 Zeichen] € 5,75