Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 036

    Journal

    Start Up

    Eiskalte Idee

    Start-up-Serie Teil 4: Der ehemalige Kaufland-Manager Lutz Haufe setzt gemeinsam mit Kompagnon Timur Lauer auf den US-Trend Frozen Yogurt. Die erste Gründungswelle ist vorbei - dennoch ist das Duo optimistisch. Jens Holst

    Angesagt sieht anders aus: Nicht in der Mitte Berlins, sondern in einer kleinen Gasse in der Heilbronner Innenstadt residieren Lutz Haufe und Timur Lauer. Auf der einen Straßenseite ein Kaufhaus, das seine besten Tage hinter sich hat, auf der anderen die

    [6337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 36

    Journal

    Start Up

    Eiskalte Idee

    Start-up-Serie Teil 4: Der ehemalige Kaufland-Manager Lutz Haufe setzt gemeinsam mit Kompagnon Timur Lauer auf den US-Trend Frozen Yogurt. Die erste Gründungswelle ist vorbei - dennoch ist das Duo optimistisch. Jens Holst

    Angesagt sieht anders aus: Nicht in der Mitte Berlins, sondern in einer kleinen Gasse in der Heilbronner Innenstadt residieren Lutz Haufe und Timur Lauer. Auf der einen Straßenseite ein Kaufhaus, das seine besten Tage hinter sich hat, auf der anderen

    [6337 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 34

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Hellenisches Erfolgsmodell

    Griechischer Joghurt zählt derzeit zu den wenigen Mopro-Segmenten, die ebenso wachstumsstark wie margenträchtig sind. Hat das Nischenprodukt das Zeug, die Massen zu begeistern und damit dem Beispiel der USA zu folgen? Jens Holst

    Glaubt man Hamdi Ulukaya, dann verdankt sich die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens einem unaufgeräumten Schreibtisch. Als der Chef eines kleinen Käseherstellers aus dem Bundesstaat New York Ordnung schaffen will, fällt ihm eine Anzeige von Kraft

    [6588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2012 Seite 034

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Hellenisches Erfolgsmodell

    Griechischer Joghurt zählt derzeit zu den wenigen Mopro-Segmenten, die ebenso wachstumsstark wie margenträchtig sind. Hat das Nischenprodukt das Zeug, die Massen zu begeistern und damit dem Beispiel der USA zu folgen? Jens Holst

    Glaubt man Hamdi Ulukaya, dann verdankt sich die Erfolgsgeschichte seines Unternehmens einem unaufgeräumten Schreibtisch. Als der Chef eines kleinen Käseherstellers aus dem Bundesstaat New York Ordnung schaffen will, fällt ihm eine Anzeige von Kraft Food

    [6588 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 032

    Journal

    Gefragte Berater

    Barcodes scannen, Preise vergleichen, Filialen suchen: Immer mehr Verbraucher nutzen leistungsfähige Smartphones unterwegs als Einkaufshilfe. Für den Handel ist der Trend zum mobilen Internetsurfen Chance und Risiko zugleich. Jens Holst

    Findigen Verbrauchern kann es herzlich egal sein, ob Industrie und Politik ihren aktuellen Streit über die Nährwertampel jemals beilegen. Wer ohne die umstrittene Infotafel nicht auskommt, hat es im wahrsten Sinne des Wortes selbst in der Hand: Ein Handy

    [5581 Zeichen] € 5,75