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    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2003 Seite 078

    Fashion Outfit

    Labels to watch

    Neue Labels beleben die Sortimente. Hier einige Kollektionen, die hierzulande erst kurze Zeit oder noch wenig vertreten sind. Icon Ikone am Arm Gauguins badende Schönheiten, Gustav Klimts Art Nouveau-Werke, aber auch die Campbell-Suppendosen à la An

    [6893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 008

    Saisonbilanz

    Saisonbilanz Frühjahr/Sommer 2001

    Laufend zum Ziel

    Running läuft - darüber gibt es im Sportfachhandel keine geteilten Meinungen. Freizeitjogger suchen vor allem Schuhe. Profiläufer kaufen auch funktionelle Hosen und Shirts. Das zweite Erfolgsthema heißt Fitness.

    [17960 Zeichen] Tooltip
    Die Sporttextil-Umsätze - 1. Halbjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 026

    Sportsfashion

    Sportsfashion Sommer 2002

    Super-Girl und Power-Dress

    Camouflage und Military-Anleihen zählen zu den Top-Trends im kommenden Sommer. Das Martialische wird durch verfremdete Farbgebung gebrochen. Bei den Hosen dominieren Denims, die glitzernd, used oder dirty aufgemacht sind.

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 050

    Snowboard

    SNOWBOARD - INSPIRIERT VON SKIWEAR

    In der Snowboardmode wird es im kommenden Winter auffällige Neuheiten geben. Die Bekleidung hat teilweise Anleihen aus der Skiwear. Zu den typischen Snowboarderfarben kommen zarte und kräftige Töne hinzu.

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 056

    Street- und Sportswear

    ALL AMERICAN SPORTSWEAR

    Die neuen Street- und Sportswear-Kollektionen zeigen einen interessanten Mix aus American Sports- Club- und College-Themen. Außerdem werden Highlights der vergangenen 50 Jahre auf moderne Art und Weise aufgegriffen.

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 193

    Mode

    TAG- UND NACHTWÄSCHE MÄNNER HERBST/WINTER 1997/98

    Zum Vorzeigen

    Mit Männerwäsche kann man gute Geschäfte machen. Der Kunde neigt immer mehr dazu, eher mal eine Kleinigkeit als gleich einen Anzug zu kaufen. Somit entdecken auch immer mehr Männermode-Läden die kleinen Umsatzbringer mit der hohen Lagerumschlagsge-schwind

    [8652 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 025

    Mode

    HAKA-BRIEF

    Unterwegs notiert

    Nicht alles auf den Hund gekommen

    Smartshopper und Schnäppchenjäger sind derzeit der Schrecken des Handels und der Industrie. Sie verweigern sich den Geschäften in den Innenstädten, fahren lieber mehrere Hundert Kilometer zum nächsten Fabrikverkauf. Sie bringen aus Amerika Jeans, Polos un

    [5500 Zeichen] € 5,75