Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 026 bis 027

    Journal

    Bastler in der Traumfabrik

    Das US-amerikanische Unternehmen Tech Shop plant den Markteinstieg in Europa. Was ist so faszinierend an dem Do-it-yourself-Anbieter, der Kreativität fördert und das Herz eines jeden Tüftlers höher schlagen lässt? Mike Dawson

    Würde unser Konzept auch bei euch in Deutschland funktionieren? Nach seiner Rede auf dem jüngsten EHI-Kongress in Düsseldorf dreht Paul Duggan, der Auslandschef von Tech Shop, den Spieß um und fragt seine begeisterten Zuhörer nach ihrer Meinung. Doch die

    [6829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 26,27

    Journal

    Bastler in der Traumfabrik

    Das US-amerikanische Unternehmen Tech Shop plant den Markteinstieg in Europa. Was ist so faszinierend an dem Do-it-yourself-Anbieter, der Kreativität fördert und das Herz eines jeden Tüftlers höher schlagen lässt? Mike Dawson

    Würde unser Konzept auch bei euch in Deutschland funktionieren? Nach seiner Rede auf dem jüngsten EHI-Kongress in Düsseldorf dreht Paul Duggan, der Auslandschef von Tech Shop, den Spieß um und fragt seine begeisterten Zuhörer nach ihrer Meinung. Doch

    [6829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 022

    Ausblick Journal

    Weniger macht glücklich

    Die Konsumpsychologin Simonetta Carbonaro wirbt für eine neue Kultur der Bescheidenheit bei Handel, Industrie und Konsumenten.

    Frau Professor Carbonaro, Sie setzen sich intensiv mit der Verbraucherseele auseinander. Was ist aus Ihrer Sicht eigentlich aus den Lifestyles of health and sustainability, kurz Lohas, geworden? Lohas gehörten einst zu einer Art Trendsetter-Elite. Heute

    [9750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 036

    Journal

    Die richtige Balance finden

    Sir Terry Leahy, Chef des britischen Vorzeigehändlers Tesco, formuliert sieben Kernthesen, denen sich die Handelskonzerne stellen müssen. Die Herausforderungen sind komplex und mitunter widersprüchlich. Von Mike Dawson

    [8023 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 002

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    P&G geht wieder mal voran

    Procter & Gamble stellt sich mit neuen Marketingmethoden auf den veränderten Umgang von Konsumenten mit Werbung ein. In diesem Zusammenhang ist der Niedergang altvertrauter Massenmedien sicherlich keine Neuigkeit mehr. Die Reichweiten großer TV-Sender un

    [3221 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 046

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Die Trendsetter im US-Handel

    Auf dem riesigen knapp 600 Milliarden US-Dollar schweren nordamerikanischen Lebensmittel-Markt gelten fünf Handelsgruppen unter den Top 40 als besonders innovativ. von Mike Dawson

    [9165 Zeichen] Tooltip
    Top 40 US-Handelsunternehmen
    € 5,75