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TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 20.05.2021 Seite 12,13,14,15

New Luxury

„Es gibt kein Geheimnis mehr“

Er hat ein Auge für Looks – Sartorialist-Macher Scott Schuman über Design, fehlende Rolemodels, echte Raffinesse und neue Standards.

[10264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

Fashion Catwalk Herbst 2021

Coats statt cosy – die neue digital Diversity

Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.

[8913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55,56

Fashion Catwalk Frühjahr 2021

Catwalk 2021

New York. London. Die ersten Schauenwochen sind gelaufen. Vor allem digital. Die Looks: Pandemie-tauglich. Lässig, aber mit Schliff. Entspannt, aber sophisticated. Mit einem Touch 70’s.

[5752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

Fashion Catwalk New York Herbst 2018

Disco-Diva trifft Farm-Girl

Zwischen Event, Happening und Laufsteg. Zwischen fehlenden Namen und kleinen Highlights. Zwischen 80er Jahre-Glam und neuem Minimalismus. Die New Yorker Schauen auf Identitätssuche.

[8149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion New York

Saisonstart

MEHR GLAMOUR, mehr Streetwear. Mehr Contemporary, mehr Themen-Präsentationen. Jede Menge Logo, massig 501 – die Trends aus dem New Yorker Handel zum Herbstauftakt.

[8866 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 060 bis 065

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 60,61,62,63,64,65

Fashion

„An Pharrell und Kanye kommt man nicht vorbei“

Urban Outfitters- Chefeinkäufer Lee Grace und Henrietta Klug über Bestseller, Trends, Stilikonen

Cleaner, smarter, skandinavischer, sportiver – so wird der Look der nächsten Saisons im Urbanwear-Markt. Grunge geht. Aber die 90’s bleiben als starker Impuls. Henrietta Klug und Lee Grace, die Macher der DOB- und HAKA-Sortimente des internationalen Filialisten Urban Outfitters, sprechen über mehr Tempo, noch mehr Sneaker, das Hemd als Must-have, die Notwendigkeit von Basics und Unterschiede zwischen Männern und Frauen.

[15058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 080 bis 091

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Nicht zu volle Taschen

Guter Start. Schwache zweite Hälfte. Das Luxusgenre liegt besser als der Markt. Die meisten Häuser verzeichnen nach wie vor ein Plus. Aber auch Luxus ist nicht ungebrochen. Das Wachstum verlangsamt sich. Die Kundin wird anspruchsvoller. Differenzieru

Neue Herbstware im April. Kaschmir von Cucinelli, noch bevor die ersten Sonnenstrahlen durch die Wolken dringen. Verkehrte Welt? Oder hat sich das Luxusgenre jetzt endgültig selbst überholt? Keins von beidem. Lediglich Ausdruck der schwierigen Marktsitua

[7765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 054 bis 055

Fashion Contemporary

Labels – ganz zeitgemäß

Aufsteiger, Neueinsteiger, Dauerbrenner – das Contemporary-Segment lebt vom permanenten Wandel. Neue spannende Namen sind damit unverzichtbar. Aber auch alte Bekannte lohnen mitunter einen neuen oder zweiten Blick zwischen schmeichelnder Feminität, u

Holy Ghost mags verfüherisch, sexy und feminin. Fließende Seidenkleider und rasant geschnittene Lederteile gehören damit ebenso zum Programm wie glitzrige Paillettenjacken und raffiniert drapierte Jerseys. Couture, aber alltagstauglich übersetzt, lautet

[4576 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 54,55

Fashion Contemporary

Labels – ganz zeitgemäß

Aufsteiger, Neueinsteiger, Dauerbrenner – das Contemporary-Segment lebt vom permanenten Wandel. Neue spannende Namen sind damit unverzichtbar. Aber auch alte Bekannte lohnen mitunter einen neuen oder zweiten Blick zwischen schmeichelnder Feminität, u

Holy Ghost mags verfüherisch, sexy und feminin. Fließende Seidenkleider und rasant geschnittene Lederteile gehören damit ebenso zum Programm wie glitzrige Paillettenjacken und raffiniert drapierte Jerseys. Couture, aber alltagstauglich übersetzt, lau

[4576 Zeichen] € 5,75

 
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