Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 18.06.1999 Seite 036

    Journal Marketing und Märkte

    Komplettmenüs statt Zutateneinkauf

    Studie der Coca-Cola Retail Research Group sieht Potentiale in Europa

    Die Grenzen zwischen Lebensmitteleinzelhandel und Gastronomie verschwimmen zusehends, stellt die kürzlich veröffentlichte Studie der europäischen Coca- Cola Retail Research Group, die von Deloitte & Touch erarbeitet wurde, fest. Die Überlappung heißt "Mea

    [5607 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 003

    Seite Drei Service

    Die Kunden im Focus

    FMI-Tagung in Chicago - ECR und Category Management

    bb. Frankfurt, 15. Mai. "Der Wettbewerb war noch nie so hart und so schnell wie heute", war die einmütige Situationsbeschreibung der US- Handelsexperten anläßlich der diesjährigen Jahreskonferenz des Food Marketing Institutes FMI. Anfang Mai trafen sich

    [2056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 003

    Seite Drei Service

    Chicagoer FMI-Show präsentiert Trends

    bb. Chicago, 11. Mai. Die FMI-Show, die International Supermarket Industry Convention des US-amerikanischen Food Marketing Institutes (FMI), zog vom 7. bis 10. Mai 35 000 Fachbesucher aus aller Welt an. In mehr als 50 Workshops diskutierten die Teilnehmer

    [950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 086

    Journal Sonderthema Dachmarke

    Kompetente Partner im Boot

    Dr. Christof Binder über Markenlizenzierung als Wachstumsstrategie

    Lebensmittel Zeitung: Welche Vorteile bietet eigentlich Licensing gegenüber der eigenständig betriebenen Markenausdehnung? Dr. Christof Binder: Zunächst gibt es den Aspekt der Internationalisierung. Um mit einem geringen Risiko in Auslandsmärkte zu komm

    [17394 Zeichen] € 5,75