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TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2006 Seite 058

Fashion

Neue DOB - Was die Anbieter sagen

Profil und Persönlichkeit

Was ist das Neue an der neuen DOB? Was ist modern? Da ist zum einen der Trend in Richtung Wertigkeit. Premium statt Preis. Orientierung nach oben, nicht nach unten. Zum anderen geht es Richtung Kommunikation, Community. Es gilt, noch genauer zu wisse

"IN DER URBANISIERUNG SEHEN WIR DIE ZUKUNFT" Die Münchner Oui Gruppe hat ihre Coordinates-Linie Oui Set neu positioniert im progressiven Umfeld. Ein Fallbeispiel: Warum es wichtig ist, modern zu sein. Clubtour. Bread &butter Berlin. Speicherstadt statt H

[7439 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2006 Seite 080

Fashion Kindermode

DER MARKT - Rückblick 2006 - Ausblick 2007

Ganz ruhig Jungs

Der Kinderfachhandel ist mit der abgelaufenen Saison zufrieden. Die Mode gefällt und die Kauflaune stimmt. Vorausgesetzt, man zieht die Kleinen ins Haus.

Jeden zweiten Sonntagnachmittag verwandelt sich die Berliner Kult-Location "Café Moskau" an der Karl-Marx-Allee in eine Mini-Disco. Aus den Boxen dröhnt "Schnappi", "Klick Klack" von Pinocchio oder "Durch den Monsun" von Tokio Hotel, und die Barkeeper mi

[9551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 080

Fashion Sports

Sport Style Sommer 2006

Das wird Trend

Die Sportmode geht vielseitig in den Sommer 2006. Es wird gemixt: Luxuriöses und Dekoratives mit funktioneller Sportivität und puristischem Design. Die Inspirationen kommen von Segeln, Surfen, Golfen und Fußball.

Luxury Sports "Die Sport Styles werden luxuriöser, dekorativer. Eine Portion mehr Mode, mehr Glamour und dekorative Details für Sport Styles. Vielfältige Variationen von Swarovski-Steinen in Kombination mit verwaschenen Prints in used Optik. Lässige Stra

[3319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 066

Fashion Sports

Golfmode

Farbe fürsGreen

Der Markt für Golfbekleidung wächst. Golf Style entwickelt sich zu einem Top-Thema im Handel. Farbe ist das beherrschende Thema.

Abschlagen, Putten, Schippen. Jeder 180. Deutsche golft. Der Markt mit dem Golfsport wächst. Geschätztes Marktvolumen für 2003: 200 Mill. Euro. Die Zahl der gemeldeten Golfspieler stieg von 428 076 (2002) auf 457 237 an (Quelle: Deutscher Golfverband DGV)

[9273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 096

Fashion Die Modernen

Die Modernen - der Saisoneinstieg ins Frühjahr 2005

Besser viele Faux Unis als ein Fauxpas

Mit Silber, Schwarz, etwas Rosé - so starten Coordinater in die neue Runde. Denn ihre ersten Programme zielen auf November, Dezember. Da gibt's reichlich Anlass für Anlass.

Kaufen und liegen lassen - das war einmal. Heute will die Kundin kaufen und tragen. Sie will gleich herzeigen, was sie Neues hat. Das beobachtet nicht nur Anita Wengenroth von S.Oliver Women. Vor allem die Einkäufer ziehen daraus ihre Schlüsse: Sie sperre

[5210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 046

Fashion Sports

Sport-Trends Sommer 2005

Sport- Sommer 2005 - Sport & Style

Sport wird immer stylischer. Die Key Looks kommen von Edelsportarten wie Segeln und Golfen. Aber auch Designerlabels sind Inspirationsquelle für die neuen Kollektionen. Elemente aus dem Surfsport machen Lust auf Sommer, Sonne, Meer und die Orderrunde

Sportbekleidung hat eine neue Dimension: Sport & Style. Bekleidung, Schuhe und Accessoires, inspiriert von sportiven Themen, mit noch höherem modischen Anspruch. Die Verquickung von Sport und Fashion, mit einer Portion Luxus und Eleganz. Sportbekleidung m

[8210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 146

Fashion Sports

Sportsfashion

Die Versportung der Mode

Trendforscher sprechen von einer Versportung der Gesellschaft. Die Mode ist sportiv, der Sport modisch. Die Themen Crossdressing und Sportfashion für Männer versprechen Potenzial für Handel und Hersteller. "Der Sportmarkt akzeptiert mehr Mode", sagt Jör

[5169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2002 Seite 044

Fashion

Golfmarkt

Drive mit Golf

Im Golfhandel wuchsen die Umsätze im ersten Halbjahr 2002 mit Bekleidung um 3,4%, mit Schuhen gar um 12%. Die Zahl der Golfer steigt, das Equipment wird immer funktioneller und Golfmode avanciert zum Freizeit-Look.

[10337 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 036

Fashion

Sport: Die Ordertrends

Der Handel hat Lust auf Farbe. Die Highlights der Orderrunde für die Sommer-Saison 2003 sind bunte Drucke, Surf-Optiken und Retro-Sportstyles aus den 70er und 80er Jahren. Auch bei den Schuhen, die auf allen Messen eine gute Resonanz hatten, spielt Farbig

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30s vom 23.07.2002 Seite 090

Fashion Die Modernen

Trend Frühjahr/Sommer 2003

Multikulturell

Verblüfft wird kaum jemand sein. Romantik schwebt ja schon seit längerem über der Mode. Überraschend ist allenfalls, wie lange sie sich hält. Wie stark sie sich auch in kommerziellen Gefilden niederschlägt. Wie viele Facetten sie zeigen kann. Aber was hei

[7757 Zeichen] € 5,75

 
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