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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 030

    Agenturen Business

    US-Agenturszene schlägt zurück

    US-Agenturen rücken offensiv in Consulting-Territorium vor/Die Umstrukturierungen, Akquisitionen und Diversifikationen

    NEW YORK Die Phase der Ratlosigkeit und des Klagens über das Eindringen der Consultants in angestammtes Werbeterritorium ist in den USA vorüber. Deutliche Anzeichen sind erkennbar, daß in dem Kampf um die Kontrolle von strategischem Marketing eine neue Et

    [6045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Den Verbraucher individuell ansprechen

    Grey-Direct-CEO George Wiedemann in HORIZONT über den Wandel im Direktmarketing

    Düsseldorf Als Chairman und CEO von Grey Direct International ist George Wiedemann, 53, für den Aufbau von Agenturkapazitäten und das weltweite Kundengeschäft zuständig. Er gründete Grey Direct 1979 in New York. Heute betreut die weltweit achtgrößte DM-Ag

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Fit für den Aufschwung

    HORIZONT-Round-table über die Perspektiven der PR-Agenturen in den 90er Jahren / Teil eins

    FRANKFURT Etats, die schrumpfen oder gestrichen werden, Großagenturen, die sich mit Projektaufträgen begnügen müssen: Trotz leichtem Umsatzplus war auch 1994 für die PR-Agenturen ein insgesamt durchwachsenes Jahr. Grund genug für HORIZONT, ein Round-table

    [23850 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 041

    Agenturen Business

    Einmal Märchenfabrik ohne Rückfahrkarte

    Süße Träume sind verflogen / Gesellschaftlicher Wandel trifft auch Werbeagenturen: Künftig müssen Hierarchien weiter abgebaut werden / Von Henk Slagman

    HAMBURG In seinem Beitrag für den GWA-Report 94/95, den wir mit freundlicher Genehmigung des GWA gekürzt wiedergeben, skizziert Henk Slagman die Herausforderungen, denen sich Werbeagenturen zu stellen haben. Die Zukunft, so seine These, gehöre kleinen Tea

    [5856 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    GWA riskierte Blick in die Orlando-Welt

    Im Zeichen der Zukunft stand die Mitgliederversammlung und Vortragsreihe des GWA in Berlin / Fazit: Wer Veränderungen zuläßt, ist für Zukunft gewappnet

    BERLIN Einen differenzierten und optimistischen Blick in die Zukunft der Werbeagenturen warf der Gesamtverband Werbeagenturen GWA bei seiner Jahreshauptversammlung am vergangenen Freitag in Berlin. Gemeinsamer Tenor der Vortrags- und Diskussionsrunde am N

    [11453 Zeichen] € 5,75