Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 006

    Aktuelles

    Comeback der Kalorienbomben

    Light-Produkte in den USA auf dem Rückzug

    leo. San Francisco - Nach einem Jahrzehnt grimmigen Nagens an "Health"- und "Lite-Food" haben die Amerikaner Appetit auf gehaltvollere Kost zu bekommen. "Full-flavored Food" feiert ein Comeback: Salz, Zucker und Fett sind wieder gefragte Ingredienzien. De

    [1294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 002

    Aktuelles

    Hilfe für globale Kommunikation

    Anhand des Lebenswelt-Konzepts wird Werte- und Stilwandel erkennbar

    Berlin - Wie das von der Sinus-Marktforschung entwickelte sogenannte Lebenswelt-Konzept international anwendbar ist, wurde unter dem Titel "Europäische Lebenswelten und ihre kommunikative Erreichbarkeit" an der Berliner Hochschule der Künste diskutiert. U

    [2608 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 007

    Aktuelles

    Veränderung als Werbethema

    Nach der Clinton-Wahl: "Change" ist Leitmotiv vieler neuer US-Spots

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Die Präsidentschaftswahl hat bewiesen, daß die Amerikaner für Veränderungen bereit sind und den offenen Ton der Kampagnen von Bill Clinton und Ross Perot begrüßen. Jetzt setzen auch die Werbung

    [2635 Zeichen] € 5,75