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TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 44

Fashion

„Es entsteht ein Verdrängungswettbewerb“

Tobias Zingel, Country Manager von New Balance, über...

…starke Abverkaufsthemen: Gut laufen nach wie vor Klassiker wie die Modelle 574 und 373. Auf der anderen Seite macht alles Futuristische, Technische, von den 90ern Inspirierte Freude. Schuhe, an denen sich integrierte Running-Techniken besonders gut

[2005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 50,51

Fashion

Aufsteiger Tailoring

Reine Männersache? Von wegen. Konfektion setzt neue Impulse für progressive Looks.

[3103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Showcase New York

Breite Schultern, schmale Taille. Von Love Parade bis Denver Clan. Ob Latex-Look und Nylon oder Glanz und Transparenz. Der Bleistiftrock neben Biker-Blouson und maskulinem Dreiteiler. Die Designerschauen in New York spielen mit überraschenden Gegensätzen.

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Fashion

Fashion Talk

WEIT X WEISS. Knackpunkt Knöchel. Hier erkennt man in der Menswear das Maß an Modernität. Knallenge Röhre zum wuchtigen Boot? Ganz okay, wenn man auf der Standard-Klaviatur des ambitionierten Mainstreams klimpert. Aber was, wenn es trendmäßig meh

[2703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion

Lifestyle ohne Logo

Plakative Sportswear-Looks verlieren an Fahrt. Der Handel sucht nach Impulsen für dynamische Casualwear-Geschäfte.

[10151 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2015 Seite 54,55,56,57

Fashion

Planet Pask

5th Avenue, 58th Street. Im Herzen Manhattans liegt eine der Top-Adressen New Yorks: der Menswear-Store von Bergdorf Goodman. Feinstes Tailoring trifft auf progressive Sportswear, große Designerbrands auf kleine Produkt-Spezialisten. Chefeinkäufer Bruce Pask (Foto) über unbekannte Newcomer mit Potenzial, zeitgemäßes Merchandising, die großen Tendenzen und Schlüsselprodukte sowie das neue Bild des Mannes.

[10714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 56,57,58,59

Fashion

Schauen Sommer 2016

New York

Teil 2

New York, die Zweite. Das Schauenkarussell dreht sich weiter. Themen, die sich in den ersten Tagen andeuten, setzen sich bei den großen Namen fort: Der Kontrast von Hartem und Zartem. Das Zusammenspiel von maskulinen und femininen Elementen. New York bringt Mode für Frauen, die sich mal sexy, mal zugeknöpft zeigen möchten.

[2855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion

Designerschauen Sommer 2016

New York

Die Schauensaison ist eröffnet. New York setzt erste Zeichen für den Sommer 2016: Sport und Spitze. Romantik und Reichtum. Lässige Eleganz. Neues Spiel mit Längen und Volumen. Wohldosiert und gut verkäuflich. In New York steht die Kundin im Mittelpunkt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Teil 1

[7466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 040 bis 047

Fashion

Herbst 2015

NY dresses up

Die New York Fashion Week zwischen Kanye-Häme und Schwarz-Fieber

Die Modethemen der Schauertage: Weniger Sportswear, mehr Glamour, weniger Mix&Match, mehr Konfektion, weniger Coolness, mehr Feminität

[7997 Zeichen] € 5,75

 
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