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TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 54,55,56,57

Fashion

Showcase New York

Breite Schultern, schmale Taille. Von Love Parade bis Denver Clan. Ob Latex-Look und Nylon oder Glanz und Transparenz. Der Bleistiftrock neben Biker-Blouson und maskulinem Dreiteiler. Die Designerschauen in New York spielen mit überraschenden Gegensätzen.

[1493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Catwalk N.Y.

New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

[9666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 56,57,58,59

Fashion

Schauen Sommer 2016

New York

Teil 2

New York, die Zweite. Das Schauenkarussell dreht sich weiter. Themen, die sich in den ersten Tagen andeuten, setzen sich bei den großen Namen fort: Der Kontrast von Hartem und Zartem. Das Zusammenspiel von maskulinen und femininen Elementen. New York bringt Mode für Frauen, die sich mal sexy, mal zugeknöpft zeigen möchten.

[2855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion

Designerschauen Sommer 2016

New York

Die Schauensaison ist eröffnet. New York setzt erste Zeichen für den Sommer 2016: Sport und Spitze. Romantik und Reichtum. Lässige Eleganz. Neues Spiel mit Längen und Volumen. Wohldosiert und gut verkäuflich. In New York steht die Kundin im Mittelpunkt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Teil 1

[7466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 040 bis 047

Fashion

Herbst 2015

NY dresses up

Die New York Fashion Week zwischen Kanye-Häme und Schwarz-Fieber

Die Modethemen der Schauertage: Weniger Sportswear, mehr Glamour, weniger Mix&Match, mehr Konfektion, weniger Coolness, mehr Feminität

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion

Herbst 2015

NY dresses up

Die New York Fashion Week zwischen Kanye-Häme und Schwarz-Fieber

Die Modethemen der Schauertage: Weniger Sportswear, mehr Glamour, weniger Mix&Match, mehr Konfektion, weniger Coolness, mehr Feminität

[7997 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 052 bis 057

Fashion

New York Fashion Week

Bomber. Sweatshirts. Jogger. Sportivität gibt auf der New York Fashion Week nach wie vor den Ton an. Daneben bleibt Raum. Für die düsteren Looks von Marc Jacobs. Für die überragenden Outfits von Alexander Wang. Für Lasercuts, Transparenz, 90er-Inspir

Über 600.000 Fotos mit Hashtag nyfw, so lautet die Bilanz der New York Fashion Week zum Sommer 2014 auf Instagram. Und auch sonst sind Handys 24/7 gezückt während dieser Tage. Denn fotogene – der neue Fachbegriff lautet „instagramable“ oder kurz „gramabl

[6598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 52,53,54,55,56,57

Fashion

New York Fashion Week

Bomber. Sweatshirts. Jogger. Sportivität gibt auf der New York Fashion Week nach wie vor den Ton an. Daneben bleibt Raum. Für die düsteren Looks von Marc Jacobs. Für die überragenden Outfits von Alexander Wang. Für Lasercuts, Transparenz, 90er-Inspir

Über 600.000 Fotos mit Hashtag nyfw, so lautet die Bilanz der New York Fashion Week zum Sommer 2014 auf Instagram. Und auch sonst sind Handys 24/7 gezückt während dieser Tage. Denn fotogene – der neue Fachbegriff lautet „instagramable“ oder kurz „gra

[6598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 056

Fashion

Kleider und Kommerz

Der internationale Designer-Reigen ist eröffnet: Auftakt war wie immer in New York. Die US-Designer zeigen sich sehr feminin, gehen aber auf Nummer sicher. Kleider und Kommerz - so lautet die Botschaft aus Manhattan.

Lady Gaga kam kurz nach acht - da war ihr Sitzplatz schon vergeben. So musste sie sich die für 20 Uhr angesetzte Marc Jacobs-Show gemeinsam mit dem "Fußvolk" stehend ansehen. Der seit einigen Saisons immer sehr pünktliche Termin tat jedoch weder ihrer no

[10930 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 062

Fashion

Mailand: Street Dandy

Geschmacks-Revolution und Farbenrausch. Italien kämpft innovativ gegen die Krise.

Italien kann einem wirklich Leid tun. Das Land hat einen Regierungschef, der bis zum Hals im Sumpf eines Lolita-Skandals versinkt. Gottseidank hat das Land einen neuen Helden. Der heißt Sergio Marchionne. Über den Fiat-Chef gibt es inzwischen ein eigenes

[8155 Zeichen] € 5,75

 
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