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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich: Die junge Ladenszene hat sich verändert

    "Wir sind bestimmt nicht die Schnellsten"

    Nach Frankreich schaut unsere Branche ja immer gerne. Natürlich zuerst nach Paris, der Hauptstadt der Mode. Frankreich, von da kommen die Impulse. Denken wir Deutschen - nach wie vor. In der Young Fashion ist das genau anders 'rum. Da schauen immer mehr j

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 048

    Handel

    33. MMM-Kongreß: Dienstleistung bringt Wachstum

    Werden wir alle Amerikaner?

    hz München - "Amerika kommt zu Ihnen. Ob Sie es wollen oder nicht." Das klang wie eine Warnung. Aber Kassandra bekam stürmischen Beifall, denn sie bot die herbe Kost in brillanter Verpackung. Die Trendforscherin Carol Farmer aus Boca Raton in Florida fi

    [5669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 024

    Handel

    BRIEF AUS NEW YORK

    Big Apple boomt

    Nach der Durststrecke der späten 80er und frühen 90er Jahre geht es in New Yorks Einzelhandel wieder aufwärts. Der Big Apple boomt. Viele Faktoren tragen dazu bei: Zum Beispiel die niedrige Arbeitslosenquote von 4,5 %, optimistische Konjunkturperspektiv

    [5823 Zeichen] € 5,75