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Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Gefragt sind Bio, Fairtrade und Nachhaltigkeit

„Food-Trend-Studie“ macht unter den aktuellen Trends die höchsten Wachstumspotenziale aus

Hamburg. Für den deutschen Lebensmittelhandel sind derzeit Bio, Fairtrade und Nachhaltigkeit die wichtigsten Trends, sagt die „Food-Trend-Studie 2021“.

[2114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 39

Marketing

Werbung für Hard Seltzer läuft an

Alkoholischer Szene-Drink könnte in Deutschland zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz werden – Wachsende Fangemeinde

Frankfurt. Die neue Kategorie Hard Seltzer hat bereits in den USA einen unnachahmlichen Hype ausgelöst, der nun auch auf dem deutschen Markt ankommt. Immer mehr Hersteller springen auf diesen Trend-Getränke-Zug auf.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 35

Marketing

Ausblick auf die Welt von morgen

Der von New Yorker Futurologen erstellte „Tech Trends Report“ soll viele Branchen fit für eine umfassend digitalisierte Zukunft machen

Frankfurt. Gleich mehrere für die Wirtschaft essenzielle Schlüsseltechnologien kommen rasant voran. Eine jährlich aktualisierte, breit angelegte Trendstudie soll Unternehmensleitern und Markenentscheidern helfen, sich auf zumindest teilweise disruptiven Wandel in ihren Branchen vorzubereiten. Spiritus Rector der auf Zukunftssmanagement fokussierten Analyse ist die Chefin des Future Today-Institute, Amy Webb.

[8286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 40

Marketing

Scharfe Saucen in USA im Trend

London. Die globalen Marktforscher von Mintel haben in den vergangenen Jahren eine wachsende Beliebtheit scharfer Gerichte ausgemacht. Keine Warengruppe hat mehr Aktivität in diesem Bereich erlebt als Würzsaucen. Chili ist in fast zwei Dritteln aller

[828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 041

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine

[4484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 41

Marketing

LZ-Ideenbörse

Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 040

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 40

Marketing

LZ-IDEENBÖRSE

Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen

[3866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Individualisierte Artikel kehren zurück

Nach den Erfolgen von Start-ups wie MyMüsli oder Chocri entdecken auch Konzerne den wieder aufkeimenden Trend

Frankfurt. Kein Hype stirbt so ganz: Die kundenindividuelle Massenproduktion kehrt zurück - und gewinnt sogar das Herz des US-Präsidenten. Barack Obama ist Individualist. Wie der US-Präsident begnügen sich viele Verbraucher nicht mit vermeintlich seelen

[3802 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Kokoswasser in USA der letzte Schrei

New York. Kokoswasser ist das neue Trendgetränk in den USA. Gerade hat Popsängerin Madonna 1 Mio. Euro in das New Yorker Unternehmen Vita Coco investiert. Die Pop-Queen ist nicht die einzige, die das gleichnamige, elektrolytreiche Getränk aus dem Saft no

[1098 Zeichen] € 5,75

 
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