Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 027

    Medien und Media

    Fernseh-Attraktionen aus dem Jenseits

    US-amerikanische Serien erleben einen weltweiten Boom / Besonders gefragt sind in der aktuellen Saison Formate mit Mystery-Elementen

    Jedes Jahr bevor die US-amerikanischen TV-Planer in den Sommerurlaub gehen, werden bei den Sendern die Karten für die Programme der kommenden Herbstsaison neu gemischt. Ausländische Fernsehsender haben in den letzten Jahren wieder verstärkt Interesse an

    [7283 Zeichen] Tooltip
    Talentshows stehen hoch im Kurs - Top-Ten TV-Formate der Herbstsaison 2006/2007 in den USA
    € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Fernsehsender locken mit Mehrwert

    Erste Konturen des kommenden Programmjahres werden deutlich: Gefragt sind Unterhaltungsformate, die informieren und Tipps geben

    Trends im TV werden zunehmend Mangelware. Das ist zumindest die Meinung von Dietmar Frantzke, Investment Director von TKM Starcom: "Einen programmspezifischen Trend wird es nicht mehr geben. Der Trend heißt: zunehmende Fragmentierung." Stattdessen werde

    [7428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 034

    Medien und Media

    Keine TV-Revolution in Sicht

    Internationale TV-Trends: Forscher prognostizieren Ende des Coaching-Hypes / 507 Sendestarts im Herbst 2005

    Das TV-Jahr 2006 startet ohne Aussicht auf spektakuläre neue Formate. Wartete Deutschland 2005 gespannt darauf, dass Erfolgsserien wie "Desperate Housewives" und "Lost" ins Programm kommen, ist aktuell kein vergleichbarer Importschlager in Sicht. "Den TV

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien belegt Spitzenplatz - Anzahl neuer Programme im September und Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 074

    Medien und Media

    Trends

    Damokles-Schwert Bereits zu Beginn des Jahres künden erste Gerüchte vom baldigen Wiedereintritt einer Gratiszeitung auf den deutschen Markt. Die beiden skandinavischen Medienhäuser Schibsted ("20 Minuten") und Metro (" Metro") werden dabei als heiße Kan

    [2681 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 056

    Medien und Media

    Trends

    Zwergenaufstand Am Anfang als Exoten belächelt, gewinnen die deutschen Tabloids rasch an Fahrt: Erst starten im Mai "Lausitzer Rundschau" und "Welt" die täglichen Minis "20 Cent" beziehungsweise "Welt Kompakt", dann legen im Herbst "News" und "Kölner St

    [3394 Zeichen] € 5,75