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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 058

    Mode / Dessous

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Miedermarkt: Noch schwierig, aber mit mehr Mut

    "Push up"-Fieber

    Auf der "Lingerie-Lane", dem Damenwäsche- Viertel auf der Madison Avenue in der Nähe der 34. Straße, wehte zur Marktwoche ein frischer Wind. In den Showrooms war's wieder voller. Manchmal hatte man den Eindruck, als ob die Abwesenheit der Teams von Dillar

    [11699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 070

    Mode / Dessous

    DuPont-Trend USA '94/95: Drei prägnante Themen

    Zwischen Dessous- und DOB-Welten

    le New York - Shapewear (Elastisches mit relativ viel Funktion) entwickelt sich zunehmend zum wichtigsten Dessous-Thema, prophezeit DuPont im Trendshop '94/95. Viele der neuen Schnitte, so Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, orientieren sich stark a

    [3072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 069

    Mode / Dessous

    Trendinformationen '94/95 und '95: Pures und Üppiges

    An vieles anders herangehen

    md - Die modischen Ideen bewe gen den Dessous/Wäschemarkt. Sie haben etwas mit der stärkeren Anbindung an allgemeine Modestimmungen zu tun. Selbst da, wo es sich um lange Bewährtes im Miedermarkt handelt, hat ein Modernisierungsprozeß, zum Beispiel du

    [3571 Zeichen] € 5,75