Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Die Kunden werden sich nicht ändern

    Editorial: Web 2.0 rückt die Masse aus dem Fokus

    Die Kommunikationsbranche hat ein Problem: den Konsumenten. Er will nicht mehr nur konsumieren, er will mitreden: Er macht als Leserreporter Bilder, er schreibt im Internet Tagebücher, er dreht Videos, im schlimmsten Fall sogar Werbespots. Ohne ihn, so w

    [2544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Das ABS des Marketings

    Von Oliver Zils

    Wer im Sommerurlaub eine Schnellstraße auf dem griechischen Peloponnes entlangfährt und später im Alltag wieder auf der A 5 unterwegs ist, dem fallen - abgesehen vom Wetter - zwei Unterschiede ins Auge: Der prozentuale Anteil von Neuwagen scheint hierzula

    [2684 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Klassenunterschied

    Von Oliver Zils

    Daß der größte Werbedeal in der Sportgeschichte, den General Motors im Sommer dieses Jahres mit dem Olympischen Komitee der USA und dem Sender NBC unter Dach und Fach brachte (Horizont 31/97), weder mit der Fußball-WM noch mit den heiligen US-Kühen Footba

    [2645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Man muß vorausgehen

    Manchmal habe ich das Gefühl, als ob viele nur einem Phänomen hinterherrennen, ohne zu wissen, wohin es geht. Es wird gegraben, es wird orakelt, es werden neue Begriffe für immer das gleiche gefunden, um den neuen, noch nicht entdeckten Trend zu erkennen.

    [3323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Die Trendmuffel

    Trendforschung kann manchmal sehr einfach sein. Dann muß man nicht erst nach Indizien für neue Trends suchen oder Trendsignale decodieren. Manchmal treten die Hinweise so gehäuft auf und sind so eindeutig, daß sich jeder Zweifel erübrigt: das ist ein mani

    [3765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Trend zum Müll ...?

    Ein neuer Trend aus Amerika, der sich auch in Deutschland immer mehr durchsetzt, heißt "White Trash". Das ist der Trend, der Geschmacklosigkeit zur Stilrichtung erhebt. Die Anhänger vom "White Trash" leben von der Sozialhilfe, riechen nach Schweiß und rül

    [3892 Zeichen] € 5,75