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TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 2 Frühjahr/Sommer 2011 vom 24.07.2010 Seite 042

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

8 Fragen

"LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN"

Internationale Händler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Sommer 2011.

Ken Downing, Senior Vice President/Fashion Director, Neiman Marcus, Dallas 1 Was waren die herausragenden Labels? Warum? Oscar de la Renta, Donna Karan, Dolce& Gabbana, Stella McCartney, Valentino, Lanvin und Chanel sind die wichtigsten Namen im Top Se

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 112

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

"Dolce, so schön wie nie"

Internationale Einzelhändler geben ihre Einschätzung zu den Tendenzen für Frühjahr 2011

1 Was waren die herausragenden Labels? 2 Gibt es Aufsteigernamen? 3 Welche Modethemen waren erfolgreich, welche haben enttäuscht? 4 Auf welche Themen setzen Sie zur kommenden Orderrunde? 5 Werden Einstiegspreislagen in Ihrem Sortiment wichtiger? 6 W

[691 Zeichen] Tooltip
"Dolce, so schön wie nie"
€ 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 038

News Umsätze

TOPSELLER

Bei den Topsellern im Modehandel mischt sich in diesen Tagen stark Reduziertes mit neuer Frühjahrsware.

Strickjacken für den Frühling Der Frühling kann kommen. Viele Kundinnen haben ihre dicken Winterpullover satt und nehmen das Angebot an neuer Ware freudig an. Länger geschnittene Strickjacken sind dabei sehr gefragt, entweder aus feinem Cashmere oder ab

[2101 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 044

Fashion Sportstyle Winter 2009/10

Free Style

Ski oder Snowboard - in Sachen Coolness holen die zwei Bretter wieder mächtig auf. Freeski, Hightech und Pisten-Lohas sind die Themen für Winter 2009.

Neuschnee-Prognosen übers Handy abrufen, Mobiltelefone über Solarenergie-betriebene Geräte aufladen und die Hände in Handschuhen mit integrierten Batterien aufwärmen - die Ski- und Snowboardindustrie rüstet technisch auf was Material und Zubehör betrifft

[3668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 066

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

RECESSION FASHION

Die Welt hat sich verändert. Wie verhalten sich die Menschen? Und was heißt das für die Mode? Es gibt Grund zu Realismus - und Grund zu Optimismus, meint Michael Werner.

Am 15. September 2008 bricht die viertgrößte Bank der Vereinigten Staaten von Amerika in sich zusammen. Lehman Brothers meldet Insolvenz. Anleger weltweit bleiben auf Schrottzertifikaten sitzen. Die Börsen kollabieren. Panik macht sich breit. Eine Schrec

[7081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 162

Fashion Accessoires Trend Sommer 2009

Natürlich Schmuck

Accessoires nehmen zunehmend Raum ein. Edel-Boho und Leichtigkeit sind auch hier wichtige Themen. Natürliche Materialien unverzichtbar. Das Tuch macht den Look erst perfekt.

Auf den Laufstegen in Mailand, Paris und New York blinkt es wieder gewaltig. Dieses Mal kommen Glanz und Luxus jedoch auf eine elegante, fast couturige Weise. Opulenz rückt in den Vordergrund. Bei Vivienne Westwood werden die Models mit türkisfarbenen Gl

[3555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2008 Seite 066

Fashion Premium-Denim

"Boot Cut ist die wichtigste Botschaft"

You Nguyen, Produkt- und Designchef von Levi's in Europa, über neue Formen, Kuba und Limou-Girls

TW: Röhre, Karotte, Schlaghose - Herr Nguyen, wann braucht Frau welche Form? You Nguyen: Was wir dieses Frühjahr sehen, ist nach wie vor sehr clean und skinny. Wir stehen aber tatsächlich vor einem Wandel - die Bandbreite an Formen wird deutlich größer.

[2854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2008 Seite 093

Fashion Outfit Herbst 2008 Themen Damenschuhe

Las Vegas - Trends von der WSA

Schimmernder Glanz, opulente Details und tiefe Juwelen-Töne gehören zu den wichtigsten Trends für Taschen und Schuhe. Das ist das Fazit der weltgrößten Schuh-und Accessoires-Messe, der World Shoe Association (WSA), die vom 21. bis 23. Februar in Las Vega

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2007 Seite 090

Fashion

Jeder Zentimeter zählt

Das Bild junger Konfektion verändert auch das Bild der Krawatte. Mit Auswirkungen bis in den Businesspart. Ein Blick auf den Markt, die Macher und die Themen für nächstes Frühjahr.

Wir liegen deutlich im Plus, und dies im zweistelligen Bereich." "Die Überraschung der Saison." "Ein seit Jahren stabiles Geschäft zieht wieder an." Wer dieser Tage den Handel nach Krawatten befragt, trifft auf gut gelaunte Ein- und Verkäufer. Jetzt, wo

[7056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 068

Fashion

Zeit der Kirschblüte

In den USA sorgt der Filmstart von "Memoirs of a Geisha" für einen Riesen-Hype. Ein Hauch von Asien liegt auch hier in der Luft - auf den Laufstegen, bei Accessoires oder Beautyprodukten.

Als Arthur Goldens Buch "Memoirs of a Geisha" 1997 veröffentlicht wurde, stürmte es sofort die Bestseller-Listen weltweit. Das Schicksal des bildschönen japanischen Mädchens Sayuri, das vom eigenen Vater an ein Geisha-Haus verkauft wird und selbst zu ein

[5682 Zeichen] € 5,75

 
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