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TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 102

Fashion Hosen Herbst 2016

Fokus: Athleisure

Schwer auszusprechen und doch einer der populärsten Fashion-Slogans: dieses junge Wortgebilde, das sich aus Athletic (Sport) und Leisure (Freizeit) zusammensetzt. Und genau darum geht es: um die Verschmelzung von Sport- und lässiger Oberbekleidung. E

[583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 088 bis 089

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

NEW DENIM

Dark ist zurück. Grey kommt. Coloured bleibt. Coatings, Drucke, Überfärbungen. Denim zeigt sich in vielen neuen Looks. Und wird dadurch wieder interessant. Innovativen Finishes sei Dank.

Nein, die Boot-Cut kommt nicht zurück. Es bleibt skinny! Trotzdem gibt es bei Denim jede Menge Bewegung. Nämlich durch viel Innovation bei den Oberflächen. Hier die wichtigsten Trends im Überblick: Coating. Denim bekommt ein neues Kleid. Und zwar dur

[2972 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 88,89

Fashion Frauenmode Hosen Herbst 2013

TREND

NEW DENIM

Dark ist zurück. Grey kommt. Coloured bleibt. Coatings, Drucke, Überfärbungen. Denim zeigt sich in vielen neuen Looks. Und wird dadurch wieder interessant. Innovativen Finishes sei Dank.

Nein, die Boot-Cut kommt nicht zurück. Es bleibt skinny! Trotzdem gibt es bei Denim jede Menge Bewegung. Nämlich durch viel Innovation bei den Oberflächen. Hier die wichtigsten Trends im Überblick: Coating. Denim bekommt ein neues Kleid. Und zwar

[5265 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 116 bis 119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum edl

[10883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 125

B&B Birthday Book the product

Der Premium-Minister

Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr junge

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 116,117,118,119

B&B Birthday Book the product

Wenn der Po zählt…

Innovation, Wasch-Exzesse, Silhouetten-Wandel, Celebrity-Hype, Premium-Preise – selten hat der Denim-Markt eine so schillernde Entwicklung genommen wie in der vergangenen Dekade. Vom platten Basic zum hippen Luxusprodukt. Vom Bedarfsartikel zum Statu

Von Opas Alltagsbuxe, die er zum Rasenmähen genauso gerne trägt wie zum Frühschoppen, zum schicken Statussymbol, mit dem man inzwischen sogar auf dem roten Teppich oder zumindest bei jeder Party Staat machen kann. Vom mittelblauen Stonewash-Basic zum

[10882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 125

B&B Birthday Book the product

Der Premium-Minister

Jeff Rudes, Gründer des Labels J Brand sieht weiterhin goldene Zeiten für Premium Denim. Die Voraussetzungen: mehr Innovation, weniger Selbstgefälligkeit.

Erst wenn die Leute keine Cola mehr trinken, werden sie damit aufhören, Denim zu tragen. Der Markt wächst, und wenn man Premium-Denim Brands mit kommerzielleren Labels wie, sagen wir, Levi’s vergleicht, dann sieht man schnell, dass es noch ein sehr j

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 052

Fashion TW-Studie Premium Sports

"Der Goldrausch ist vorbei"

Adriano Goldschmied ist seit Jahrzehnten eine Größe im Denim-Business, hat Labels wie Diesel, Replay und AG mitbegründet. Der Denim-Macher über den Markt, Aufsteiger, Trends und Celebrities.

TW: Herr Goldschmied, wie sehr leidet der Premium Denim-Markt unter der Krise? Adriano Goldschmied: Der Premium Denim-Markt ist genauso umkämpft wie jeder andere. Nach der Rezession war es vielleicht ein wenig holprig, aber jetzt stehen die Zeichen wied

[5731 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 106

Fashion

Hosen-Trends

Clean ja, aber nicht nur

Zu clean, zu raw, zu langweilig. Auf den Hosen-Flächen sucht die Kundin mehr Spannung, mehr Details und sportive Styles.

Die Hitliste der Hosen-Renner zeigt es einmal wieder: Die Kundin sucht in der Stammabteilung verstärkt nach sportiven Styles. In den vergangenen Wochen wurden schmale Jeans, Cargo-Abwandlungen und lässige Styles am besten verkauft. Dabei sind die Waschun

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 066

Fashion

STREETWEAR-KLASSIKER (3)

Cargo Pants: Einer geht noch rein

Sie ist eine feste Größe in der Hosenwelt. Authentisch, praktisch, gut. Ihren modischen Höhenflug hat die Cargo aber lange hinter sich. Oder?

"Eine Hose, die man das ganze Jahr tragen kann - im Sommer mit Tank Top und im Winter mit Boots und Wollpullover." So preist der Powerseller "fashionized" sein Cargo-Schnäppchen vom Label The Great China Wall auf Ebay an. "Sie ist braun und hat Swarovski

[6096 Zeichen] € 5,75

 
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