Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 39

Marketing

Werbung für Hard Seltzer läuft an

Alkoholischer Szene-Drink könnte in Deutschland zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz werden – Wachsende Fangemeinde

Frankfurt. Die neue Kategorie Hard Seltzer hat bereits in den USA einen unnachahmlichen Hype ausgelöst, der nun auch auf dem deutschen Markt ankommt. Immer mehr Hersteller springen auf diesen Trend-Getränke-Zug auf.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 16

Industrie

Deutsche Händler listen Hard Seltzer

Frankfurt. Das US-Getränk Hard Seltzer kommt bei immer mehr Händlern in die Regale: Mehrere Hersteller haben nationale Listungen für ihre Marken errungen – etwa der Spirituosenhersteller Bimmerle, das Berliner Startup Holy Hard Seltzer und die Weinke

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2020 Seite 10

Industrie

Brauereien droht neue Konkurrenz

Unternehmen wie Bimmerle und Maisel wollen das US-Trendgetränk Hard Seltzer nach Deutschland bringen – Alkopopsteuer entfällt

Frankfurt. Mehrere Hersteller wollen dem Getränk Hard Seltzer in Deutschland zum Durchbruch verhelfen. Das Gemisch aus fünf Prozent Alkohol, Mineralwasser und Fruchtaromen hat den US-Markt für alkoholhaltige Getränke umgekrempelt. Auch hierzulande könnte es etwa das Geschäft von Bierbrauern nachhaltig beeinflussen.

[4657 Zeichen] Tooltip
HARD-SELTZER-VERKÄUFE - Angaben in Mrd. USD in den USA
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 18

Industrie

Carlsberg will Hard Seltzer testen

Kopenhagen. Carlsberg will in diesem Jahr das US-Trendgetränk Hard Seltzer in Europa testen. Das sagte Stephanie Illgner, die Marketingleiterin des Unternehmens für den Bereich Brews & Beyond. Der dänische Bierkonzern will auf zwei europäischen Märkt

[1461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 14

Industrie

Hard Seltzer erobert amerikanischen Markt

Alkoholdrink mit Sprudel sorgt für Milliardenumsätze – Deutsche Getränkehersteller beobachten die Entwicklung genau

Chicago. In den USA floriert das Geschäft mit Hard Seltzer, einem Mineralwasserdrink mit Fruchtgeschmack und etwa fünf Prozent Alkohol. Marktführer wie White Claw oder Truly bewerben die Kategorie als Wellnessgetränk. Die deutschen Hersteller schauen sich die Entwicklung genau an. Rechtliche Fragen machen eine Markteinführung hierzulande aber kompliziert.

[4813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2017 Seite 36

Journal Sortimente Kaffee und Tee

Eiskalt gebraut

Das Getränk Cold Brew aus gemahlenem Kaffee und kaltem Wasser hat sich in den USA zu einem Trend entwickelt. Im Zuge der dritten Kaffeewelle kommt die Spezialität nun auch in die deutschen Einzelhandelsregale. Katy Weber

Er ist heller und klarer als heißer Kaffee, gilt als säurearm und koffeinreich und wird mit kaltem Wasser mindestens acht Stunden lang gebraut und eben nicht gebrüht. Der Geschmack ist – ungewohnt und vielschichtig. Auf gar keinen Fall hat Cold Brew

[5630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 042

Journal Fachthema Spirituosen

Vielversprechender Cocktail-Trend

Die Zahl der gut gehenden Cocktailbars ist ein klares Zeichen: Der Cocktail-Trend ist nicht zu übersehen. Und die Spirituosenhersteller sehen die Gastronomie auch bei den hausgemachten Cocktails als Impulsgeber.

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Ganz nah am Wasser

Near-Water-Getränke sind mit Aromen und Spurenelementen angereicherte stille Wässer. Im Zeichen des Wellness- und Sportgetränketrends wächst dieser Markt auch in Deutschland immer stärker.

[3716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Neue Mischungen mit Mehrwert

Kaum ein anderes Sortiment erfährt durch innovative Neuentwicklungen so viele Impulse wie die alkoholfreien Getränke. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt - Neukreationen aber auch zahllose Me-toos. Mit den "neuen Segmenten" wächst die AfG-Branche. Von Manfred Vossen

[7203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 038

Journal Report Spirituosen

Die Talfahrt scheint gestoppt

Nach jahrelangem Abwärtstrend stagniert der Spirituosenmarkt weitgehend. Gin, Wodka und Kräuterliköre profitieren vom Cocktail-Trend. Fertige Mixgetränke halten Einzug in die Regale. Einige Klassiker leiden jedoch weiter unter dem scharfen Wettbewerb. Von Manfred Vossen

[10713 Zeichen] € 5,75

 
weiter