Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 12,13

Automarketing

Keine Fahrt ins Blaue

Corona hat die globalen Herausforderungen der Autoindustrie drastisch verschärft. Doch in Deutschland zeigt sich dennoch etwas Licht am Horizont. Denn einige Markttrends deuten auf eine anhaltende Nachfrage nach individueller Mobilität hin

[7232 Zeichen] Tooltip
Zahl der elektrisch angetriebenen Autos wächst - Neuzulassungen von Elektro- und Plug-in-Hybrid-Pkw Auch in Großstädten gibt es immer mehr Autos - Pkw-Bestand in den ausgewählten Großstädten Deutschlands Kein Leben ohne eigenes Auto - Frage: Könnten Sie sich vorstellen, kein Auto zu besitzen? Verbrenner bleiben erste Wahl - Frage: Wenn Sie morgen einen neuen Erst- und Zweitwagen kaufen könnten, welche Antriebstechnik würden Sie wählen? E-Auto gehört die Zukunft - Frage: Welche Antriebstechniken wird es Ihrer Meinung nach im Jahr 2030 geben?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 98,100,102

Journal 70 Jahre LZ

„Fast wie der Wettlauf zum Mond“

Weltweit wird mit großem Nachdruck an dem Automobil der Zukunft gearbeitet. Autonomes Fahren, das in China und den USA schon in öffentlichen Räumen getestet wird, könnte den Verkehr in Städten, die Logistik, das Einkaufsverhalten und unsere Mobilität in ungeahntem Maße verändern. Deutschland muss Gas geben, um nicht abgehängt zu werden. Mathias Vogel

[12727 Zeichen] Tooltip
Fünf Level bis zum autonomen Fahren
€ 5,75

Horizont 1 vom 08.01.2016 Seite 4

Thema der Woche

Viva las CES!

In Las Vegas widmet sich die internationale Tech- und Elektronikbranche in dieser Woche fünf zentralen Trends

Realistische Aussichten Neu ist der Trend nicht, und der endgültige Durchbruch lässt auch noch auf sich warten. Dennoch spielt Virtual Reality (VR) auf der CES 2016 eine große, wenn nicht die zentrale Rolle. Im März sollen die ersten VR-Headsets a

[5285 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 02.03.2012 Seite 108

Trend

Food-Trailer-Boom in den USA

New York, Boston, Portland, Austin, San Francisco, L.A. ­ hier geht die Post ab. Von der Ostküste bis an die Westküste Amerikas tauchen in den Innenstädten und Außenbezirken großer bis mittelgroßer Städte immer mehr Food-Trucks auf und verändern so das Stadt- und Straßenbild. Sie sind schnelle Stationen für hochwertiges Essen 'on the go' ­ zeitgeistig und bedarfsgerecht. Ein Trend, der längst auch in Europa aufschlägt. KW

[12447 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 11.03.2011 Seite 132

Trends

Pop-up auf Rädern

Tausende Food-Trucks kurven durch US-Städte ­ ein plakativer Trend, geboren 2008. Sie bieten Gästen sowohl Herzhaftes als auch Süßes. Hauptsächlich von Quereinsteigern aus der Not heraus auf den Markt gebracht, ist die aktuelle Wirtschaftskrise Business-Basis. Die Investitionskosten sind gering ­ die Umsätze vielversprechend. Ein zeitgeistiger Erfolgsaspekt: Social Media. ir

[10952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 050

Fashion

Fixies & Fashion

Fahrradfahren ist wieder angesagt. Ob mit Omas restauriertem Drahtesel oder mit einer puristischen Fixed Gear-Maschine, einem sogenannten "Fixie". Es wird ein Fahrrad-Frühling. Mit Mode jenseits von Trekking. Auf die urbane Tour. Das Bike inspiriert

Auf dem Land lässt sich damit niemand schocken: Man fährt jetzt wieder Rad. Doch in den Metropolen, dort, wo es lange als unsexy, unbequem und unpraktisch galt, gerade dort erlebt es jetzt eine Renaissance. Diesen Sommer wird es nicht nur Inline-Skater a

[6425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Per Internet zur Fahrzeuggeburt

Die nahe Zukunft des Auto-Marketings / Auf der elektronischen Autobahn ins Markenherz / Zulieferer entdecken Werbung

FRANKFURT Wenn die Autohersteller konsequent ihre E-Services ausbauen und dem Kunden ermöglichen, näher an die Marke heranzurücken, werden es auch die Marken schaffen, Nähe zum Verbraucher herzustellen. Wie das zu bewerkstelligen ist, welche Folgen das Tu

[11181 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Jahrmarkt der Erlebnismarken

IAA verdeutlicht wachsende Bedeutung des Eventmarketings / ,,Events schaffen, wovon Werbung redet'' / Vernetzung wichtig

FRANKFURT Im Kommunikationsmix der Automarken bekommt das Instrument Eventmarketing eine immer größere Bedeutung. Um Marken erlebbar zu machen, greifen die Kommunikationsmanager verstärkt auf das Know-how von Spezialagenturen zurück. Große US-amerikanis

[5585 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 016

Standpunkt

Das ABS des Marketings

Von Oliver Zils

Wer im Sommerurlaub eine Schnellstraße auf dem griechischen Peloponnes entlangfährt und später im Alltag wieder auf der A 5 unterwegs ist, dem fallen - abgesehen vom Wetter - zwei Unterschiede ins Auge: Der prozentuale Anteil von Neuwagen scheint hierzula

[2684 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

 
weiter