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food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

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2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Trend-Analyse

Die nuller Nummer

-- Insta-Style-Check Y2K -- Er kommt einer Einladung zur Revival-Party gleich. Der Y2K-Trend erobert Laufstege, Sortimente und Soziale Medien. Aber kann er auch kommerziellen Erfolg bringen? So spitz ist der Trend wirklich. Es war nicht nur die

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TW-Trendanalyse - Siegeszug von Y2K
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 4 vom 27.01.2018 Seite 6,7

Schwerpunkt Junge Touristiker als Trendscouts

Junge Touristiker als Trendscouts in New York City

„Die Stadt, die niemals schläft“

Exkursion Die Meininger Hotels setzen bewusst auf den Blick der jungen Zielgruppe, wenn es um die Vermarktung geht. In New York haben Münchner Studenten den dortigen Markt studiert.

Sie heißt nicht umsonst die Stadt der Superlative. In Sachen Hotelkonzepte gibt es in New York viel zu entdecken. Studenten der Fakultät Tourismus an der Hochschule München haben sich dort umgesehen. Ihre Erkenntnisse sind spannend.

[7322 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 04.08.2017 Seite 20,21

Dialoge

„New York tickt anders“

Wer wissen will, was in der Gastronomie hip ist, muss nur ein paar Tage in New York verbringen. Für europäische Gastronomen ist die Ostküstenmetropole die Inspirationsquelle schlechthin. Eine junge Deutsche hat sich hier als Gastronomie-Spezialistin einen Namen gemacht: Julia Heyer hat in den letzten Jahren mehr als 50 Restaurant-Projekte konzipiert und bis zur Eröffnung mit begleitet. Ihr Portfolio reicht von Fast Casual Startups über Food Halls bis hin zu Drei-Sterne-Restaurants.

[6820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO2 vom 31.05.1999 Seite 016

Wohnen Vision

Wir müssen völlig neue Wege gehen

Die Entwicklung von Industrie und Handel

Josef A. Beckmann, Ibena, Bocholt, Präsident des Gesamtverbandes der deutschen Textilindustrie. Die Verlagerung der Produktion ins Ausland hat nach dem Regierungswechsel wieder einen neuen Schub bekommen. Heimtextilien werden noch überwiegend in Deutschla

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 078

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Automobilstandort stellt sich dem Umbruch

Pünktlich zur Jahrtausendwende steht die automobile Welt vor einem Wandel. Segmentierung der Märkte und Atomisierung der Zielgruppen begleiten die Konzentration der Marken. Ebenso wie im Raum Köln, einem geographischen Schwerpunkt der Autounternehmen

Honda Deutschland hat sich schon vor mehr oder weniger 30 Jahren für den Standort Rhein-Main entschieden", sagt Honda-Werbeleiter Robert Stanic. "Er bietet eine internationale, konkurrenzfähige Kommunikationsstruktur, die Erfahrung, Know-how und neue Tale

[14483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 012

Kommentar

PREISWERT STATT BILLIG

Der anhaltende Konsumverzicht geht auch Kaufhäusern und Discountern an die Substanz. Billig allein ist kein Patentrezept gegen die Krise.

Es war einmal in Amerika. Wir schreiben das Jahr 1925. Eine Delegation der Leonhard-Tietz Aktiengesellschaft, der Keimzelle des späteren Kaufhof-Konzerns, macht sich auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um dem Erfolgsrezept der florierenden Woolwo

[5077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 042

DAS JAHR

Der Textileinzelhandel 1997: Eine Branche verändert ihr Gesicht

Was war. Was wird?

Schlimmer gehts nimmer. Das dachten viele Textileinzelhändler nach dem fürcherlichen Jahr 1996. Sie mußten sich eines Besseren belehren lassen. Auch 1997 konnte von Licht am Ende des Tunnels nicht die Rede sein. Das fünfte Minus-Jahr in Folge geht vielen

[17769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 034

Handel

Management-Kongreß: Der Handel und seine Immobilien-Standorte

Der Trend geht zurück in die Stadt

mg Berlin - Sieben Jahre danach - der Euphorie ist längst Realismus gefolgt. Die ersten Einkaufsparks auf den Grünen Wiesen Ostdeutschlands kränkeln. Die Revitalisierung der Städte ist angesagt. Es geht um Konzepte, um Mieten, um Flächenproduktivität. Ü

[6708 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 06 vom 01.06.1997 Seite 041

Konzepte

Entertainment pur

Freizeit- und Erlebnisanlagen boomen. Die Entwicklung führt von Mini- zu Maxi-Formaten mit vielen tausend Quadratmetern Fläche, die dann jährlich Millionen Menschen anlocken. Disney macht Schule und tritt in immer neuen Interpretationen auf. Dabei gilt ge

[16151 Zeichen] € 5,75

 
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