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TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 182,183

Fashion Legwear Herbst 2017

Natur ist Trumpf

Selbst Ökos wollen’s hübsch. Sogar wollige Home Socks dürfen glänzen. Neue Kooperationen, neue Kapseln.

[6651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2017 Seite 184,185

Fashion Legwear Herbst 2017

Logo, Mann

Was Shirts und Blousons können, das kriegt auch der Strumpf hin: Botschaften vermitteln. Logos und Lettering liegen im Trend und schmücken die Knöchel.

[3886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 106

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst/Winter 2001/02: Markt und Trend

Signale vom Laufsteg

Vorbei mit der Schlamperei von Fridaywear. In den USA wird die Kleiderordnung am Arbeitsplatz wieder straffer, hieß es unlängst in einer Wirtschaftszeitung. Casual-Outfits und Fridaywear hätten nämlich nicht nur zu gelockerten Sitten in Sachen Outfit gefü

[5318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 058

Fashion Strümpfe

Strümpfe Trend Sommer 2001

Ein Markt sieht Rot

Gäbe es nicht die bunten Hingucker am Bein, die die Modepresse gerade in die Blätter hebt, und gäbe es nicht die Füßlinge, Socken und Kniestrümpfe, die die wirklichen Umsatzbringer sind: es wäre ein trauriger Sommer für die Strumpfbranche. Doch die Aussichten für das nächste Jahr sind nicht schlecht. Nach langen Basic-Zeiten sind wieder Farben und Muster angesagt.

[6315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 037

Fashion

Strümpfe in den USA

Jagd auf die Jungen

Die Amerikaner perfektionieren den Nude-Look nun auch in absolut purem Verpackungsdesign, um nach rezessiven Jahren eine jüngere Zielgruppe anzusprechen. Seit 1990 hat die Branche 23% Umsatz verloren, berichtete das "Wall Street Journal". Bei Frauen unt

[2583 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

Das Geschäft mit dem Makel

Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekte

[6037 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 054

Fashion Strümpfe

Strümpfe Herbst/Winter 1999/2000

Das Geschäft mit dem Makel

Nach Umsatzrückgängen bei Feinstrumpfhosen von 30% verfolgt die Industrie weltweit neue Sortiments- und Marketing-Konzepte. Während die Designer-Elite nackte Beine zum Trend macht, steuern die großen Anbieter mit funktionellen Produkten dagegen. Perfekt

[6038 Zeichen] Tooltip
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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 028

Fashion

Kreativkreis Strumpfmode: Leichte Belebung

Lächle mehr als andere

In den für gute Beratung bekannten USA haben Bodyshaper einen Anteil von 50%, in Deutschland sind es gerade mal 10%. "Haben wir hier genug Service", fragte Klaus Eberhardt, Vorsitzender des Kreativkreises anläßlich der traditionellen Branchensitzung in Be

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€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 060

Mode

Du Pont Tactel: Mit Sheerspeed und Tactel duo mehr Innovation

Der Tactel-Effekt soll greifen

sb Genf - Du Pont möchte die Faser Tactel publikumswirksamer herausstellen. Mit neuen Entwicklungen sowie mehr Marketing und Promotions soll stärker auf den Anwendungsbereich von Tactel hingewiesen werden. "Der Anwendungsbereich Feinstrümpfe ist ein wic

[5177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 076

Mode

Strümpfe in den USA

Nackte Hauttöne reizen

le New York - Mit den berühmten "Nudes", den nackten Teintfarben, lockt die amerikanische Strumpfindustrie die Frauen aus der Kaufreserve. Schwarz, bislang der Farbrenner, läuft bei der anhaltenden "Hautton-Popularität" unter ferner liefen. Auch Söckchen

[869 Zeichen] € 5,75

 
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