Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Trend-Analyse

Die nuller Nummer

-- Insta-Style-Check Y2K -- Er kommt einer Einladung zur Revival-Party gleich. Der Y2K-Trend erobert Laufstege, Sortimente und Soziale Medien. Aber kann er auch kommerziellen Erfolg bringen? So spitz ist der Trend wirklich. Es war nicht nur die

[14405 Zeichen] Tooltip
TW-Trendanalyse - Siegeszug von Y2K
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 17,18

Journal

„Von Panik weit entfernt“

Florian Schattenmann, Innovations- und Technikchef des Rohstoffkonzerns Cargill, über den Einfluss der Corona-Krise auf die weltweiten Warenströme, die Vorteile von Startups und den unverwüstlichen Megatrend Gesundheit.

[8678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2020 Seite 14

Industrie

Hard Seltzer erobert amerikanischen Markt

Alkoholdrink mit Sprudel sorgt für Milliardenumsätze – Deutsche Getränkehersteller beobachten die Entwicklung genau

Chicago. In den USA floriert das Geschäft mit Hard Seltzer, einem Mineralwasserdrink mit Fruchtgeschmack und etwa fünf Prozent Alkohol. Marktführer wie White Claw oder Truly bewerben die Kategorie als Wellnessgetränk. Die deutschen Hersteller schauen sich die Entwicklung genau an. Rechtliche Fragen machen eine Markteinführung hierzulande aber kompliziert.

[4813 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 16,17,18,19,20

Business New Retail

Individuell für mich

Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.

[10255 Zeichen] € 5,75

food service 7-8 vom 01.08.2019 Seite 3

Editorial

Der versteckte Koch

Woher stammt der wahnsinnige Boom virtueller Küchen? Diese Ghost- oder auch Dark Kitchens genannten Produktionsstellen von vollwertigen Gerichten in Berliner oder Hamburger Hinterhöfen oder auch in eigens dafür umgebauten Schiffscontainern sind ein p

[3466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2019 Seite 40

Journal Sortimente TKK und Eis

Die Erfolgsform

Klein, handlich und ideal für ein bis zwei Personen – die wachsende Nachfrage nach Eis im Becher spiegelt die demografische Entwicklung wider. Halo Top und Unilever wetteifern um weniger Kalorien im Pott. Katy Weber

[6245 Zeichen] € 5,75

gv praxis 12 vom 07.12.2018 Seite 110

Marktplatz

NEWS

Eiskalt. Jedes fünfte Eis wird nach Angaben des Bundesverbandes der Deutschen Süßwarenindustrie (BDSI) im Herbst und Winter geschleckt. Dies entspricht rund 100 Millionen Litern. Für die kalte Jahreszeit setzen die Hersteller auf Nüsse, Karamell, Man

[1918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 34,35,36,37,38,40

Denim Special Big Brands

Head Liner

Stellt man sich den Jeans-Markt als Musikfestival vor, wäre Levi’s aktuell der Main Act im Line-up. Wo reihen sich die anderen Megastars von früher ein? Ein Überblick.

[7536 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 12

Industrie

Suppen suchen Anschluss an den Trend

Campbell kauft Bio-Hersteller – Deutscher Markt rückläufig – Frische Suppen mit Potenzial – Innovationen von Kraft, Erasco und Struik

Frankfurt. Mit Suppen setzt der deutsche Handel über 400 Mio. Euro im Jahr um, aber das Geschäft wird immer kleiner. Kraft Heinz, Campbell Soup, Continental Foods und Sonnen-Bassermann verfolgen unterschiedliche Wege, das zu ändern. Der Handel ist oft schon weiter.

[3777 Zeichen] Tooltip
Umsatz mit Suppen in Deutschland
€ 5,75

 
weiter