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Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.
Personalisiert, schnell, bequem, unterhaltsam. Das muss der Handel von heute bieten – online wie offline. Best Practices von der NRF Convention in New York.
Der Einzelhandel der Zukunft bewegt sich im Spannungsfeld zwischen optimiertem E-Commerce und multisensorischen Erlebniswelten. Die Branche verändert sich rapide, und selten war der Informationsbedarf so hoch wie jetzt. Rund 36.000 Fachbesucher au
MEHR GLAMOUR, mehr Streetwear. Mehr Contemporary, mehr Themen-Präsentationen. Jede Menge Logo, massig 501 – die Trends aus dem New Yorker Handel zum Herbstauftakt.
Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentscheidung
Big Data im Marketing: Kundenwünsche erfüllen, bevor Kunden sie äußern Warum kaufte Google für rund eine Milliarde US-Dollar die soziale Verkehrs-App Waze? Um passende Werbung einzuspielen, noch bevor Autofahrer einen Ort erreicht und Kaufentschei
Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An eine
Motto „Everyday Masterpiece“: Die Werbeagentur BBDO hat 2011 im Auftrag des US-Konsumgüterriesen Procter & Gamble für dessen Marke Gillette eine außergewöhnliche Ambientkampagne entworfen, bei der eine riesige Plakatwand regelmäßig rasiert wurde. An
Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananenreg
Gutes Gewissen hören: Die neuseeländische Zweigstelle der Marketingagentur Ogilvy redete im Frühjahr 2011 Käufern im Supermarkt ins Gewissen, um zum Kauf von Fairtrade-Bananen zu animieren. Dafür wurde in einem Supermarkt in Auckland vor dem Bananen