Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 028

    extra Radioday

    extra: radioday

    Sicher bleibt nur die Unsicherheit

    Radiovermarkter und Gesellschafter gehen von stagnierenden Erlösen für 2009 aus und hoffen auf Erholung im kommenden Jahr

    Mit crossmedialen Kombis gehen die großen Radiovermarkter in die nächste Saison. So kooperiert RMS zum Beispiel mit dem Onlinevermarkter OMS. Auch AS&S Radio will zum Radio Day ein crossmediales Vermarktungsmodell vorlegen. Die Preise steigen 2010 kaum.

    [10849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
    € 5,75