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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 060

Fashion

22. EMI-Kreativkonferenz in Berlin

The Good, the Bad and the Ugly

Über das Comeback des guten Geschmacks, über neue Leitbilder und Beispiele einer europäischen Innovationskultur

Clint Eastwood ist natürlich der Gute. Ein wortkarger, namenloser Kopfgeldjäger, genannt "Der Blonde". Der eiskalte, brutale Auftragskiller Sentenza ist der Schlechte, und der fette mexikanische Bandit Tuco ist der Hässliche. Alle drei jagen während des

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TextilWirtschaft 28 vom 08.07.2004 Seite 120

Fashion Progressive

"Nie einen solchen Run erlebt"

Der Trendstore "Jades". Die Agentur Unifa. Beide in Düsseldorf. Beide sind ohne einander undenkbar. Hier wird ausprobiert. Dort vermarktet. Diese Symbiose aus Laden und Agentur entwickelt sich extrem erfolgreich. Agentur-Chef Reinhard Haase erklärt,

TW: Vor viereinhalb Jahren haben Sie mit Evelyn Hammerström "Jades" eröffnet. Was ist das Erfolgsgeheimnis dieses individuellen Konzepts? Reinhard Haase: Das Geheimnis ist die Kombination aus Agentur und Einzelhandel. "Jades" kann ständig auf Ware aus d

[8666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

Das Jahr Prognose 2002

Was bringt 2002?

Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

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Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
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TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 028

Fashion

Mailand: Romantik und Ratio

Wenn die Zeitläufe schwer sind, sehnen sich die Menschen nach einer besseren Zukunft. So ist die Mode in Mailand eine Sehnsuchtsmode. Beherrscht von Romantik und Folklore. Die Frauen wollen träumen. Ganz stark ist das Signal einer spielerischen Feminität.

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TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S038

Outfit

Herrenschuhe Sommer 2002/ Markt und Tendenzen

Schlank sei Dank

Nach guten Abverkäufen von sportiven Sneakers und Bowling-Modellen zeichnet sich zum Sommer 2002 hin eine Trendwende ab. Die Silhouette für Männerschuhe wird schlanker und eleganter. Handwerkliches Können tritt stärker in den Vordergrund. Exklusivität am Fuß perfektioniert den modischen Auftritt.

[5961 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 060

Mode/Personal Outfit

Armando Pollini: Aktualität mit hoher Wertigkeit

Viel kopiert und unerreicht

Armando Pollini gilt als Pionier des elastischen Schuhwerks. In Amerika trug ihm das den Spitznamen "King of Elast" ein. Er verkauft in Deutschland an Schuhgeschäfte und Modehäuser. Seine Philosophie soll es den Frauen möglich machen, "in den Schuhen zu l

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TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 048

Mode

Modekreis Wäsche-Mieder-Homewear: Impulse für Sortiment und Konzept

"Die Magie der schönen Dinge nutzen"

cs Stuttgart - Wer die Magie der schönen Dinge nutzt, sie mit Phantasie inszeniert, wird sie auch in schwierigen Zeiten begehrenswert machen. Davon überzeugte der Branchentreff des Modekreises Wäsche-Mieder-Homewear im Stuttgarter Haus der Wirtschaft. W

[5181 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 031

Handel/Spezial

Italien: Anhaltend starke Exporte

Es keimt Hoffnung

Die Lage des Textil- und Bekleidungssektors in Italien hat sich fühlbar verbessert - vor allem dank der guten Exporte, die in einigen Sparten zu einem echten Boom geführt haben (zum Beispiel bei den Stoffen). Die Wettbewerbsfähigkeit der italienischen P

[9852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 059

Mode / Strümpfe

Strickstrümpfe Sommer 1995: Markt und Trend

Bacardi- Laune

Ab auf die Insel und ein Longdrink unter Palmen kontra Alltagsfrust": Eine Stimme aus dem Handel und nur allzu verständlich. Bacardi für alle, um wieder in Laune zu kommen. Die Branche ist depressiv. Kein Mensch kauft jetzt Strümpfe. Fünf Hitzewochen

[7032 Zeichen] € 5,75

 
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