Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K018

    6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

    Von Marktpropheten und Trendpäpsten

    Hermann Kahn trat die Lawine los / Globale Entwicklungslinien vom Club of Rome / Über Marketing vor der Jahrtausendwende / Skizze von Dieter Bromund

    Je näher der Jahrtausendwechsel kam, desto häufiger tauchte die magische Zahl 2000 in Konferenzen, Buchtiteln und Filmen auf. In Dutzenden von Büchern wagten Gurus und selbsternannte Trendpäpste Voraussagen. Jetzt trennen uns nur noch knapp 80 Monate vom

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite H002

    Horizont Off Line Interaktive Medien

    Die Deutschen und die Interaktivität

    Fahren, fahren, fahren auf der Prima-Info-Autobahn / Von Markus Peichl

    Die Welt ist ungerecht. Amerika rast auf Super Information Highways ins interaktive Medienzeitalter, und wir gucken in die Röhre: Eine deutsche Super-Informations-Autobahn wird es nicht geben. Das liegt schon am Wort. Während "Highway" einem förmlich au

    [9233 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite H006

    HORIZONT Off Line Trendforschung

    Food-Futuristen und Informationsmakler

    Die 7. Generalversammlung der World Future Society Von Wolf D. Zetzsche

    Die World Future Society (WFS) in Bethesda, Maryland, wurde 1966 gegründet, sie zählt etwa 30 000 Mitglieder in 80 Ländern. Zur 7th General Assembly vom 27. Juni bis 1. Juli 1993 kamen 1700 zahlende Teilnehmer aus 35 Ländern, erstmals auch aus Ländern des

    [14582 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 078

    Medien Know How

    Printmedien und Communication Highway

    Verlage fungieren als Softwareprovider / Marken werden wichtiger / Neue Geschäftsfelder können Umsatz in zehn Jahren verdoppeln / Von Dr. Hubert Burda

    WIESBADEN Die Zukunft der Medien in einer von revolutionären Veränderungen beherrschten Medienwelt skizzierte Verleger Dr. Hubert Burda bei einem Treffen der Führungsebene des Markenverbandes mit bedeutenden, der Markenartikelindustrie nahestehenden Unter

    [14599 Zeichen] € 5,75