Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 082

    Report Sponsoring

    Mit Jägermeister fing alles an

    Was als ,,Sportwerbung'' begann, ist heute als Sponsoring eine feste Größe im Kommunikationsmix.

    Braunschweig, 1974: Günther Mast, Hersteller der bekannten deutschen Likörspezialität "Jägermeister", hat eine für die Entwicklung des Sponsorings in Deutschland wichtige Idee: Warum nicht die bis dahin nur vom Vereinsemblem geschmückten Trikots des lokal

    [11344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 016

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Trend zum Müll ...?

    Ein neuer Trend aus Amerika, der sich auch in Deutschland immer mehr durchsetzt, heißt "White Trash". Das ist der Trend, der Geschmacklosigkeit zur Stilrichtung erhebt. Die Anhänger vom "White Trash" leben von der Sozialhilfe, riechen nach Schweiß und rül

    [3892 Zeichen] € 5,75