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Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 37

Report 20 Jahre HORIZONT Online

Reisen, lernen, informieren

Es muss nicht immer Silicon Valley sein: Auch eine Reise nach New York kann die Augen öffnen

Silicon Valley mag für viele deutsche Business-Trendscouts derzeit das Reiseziel Nummer eins sein. Doch man muss nicht nach Cupertino oder Mountain View pilgern, um mitzubekommen, welche Gamechanger möglicherweise in ihren digitalen Startlöchern steh

[6511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

Marketing

Schmalkost im Schnellrestaurant

McDonald's stellt sich der Übergewichtsdebatte und "goes green" - Salate und Säfte statt Pommes und Burger

Chicago. Der Hamburger-Gigant McDonald's erfindet sich neu. Der führende globale Fast-Food-Anbieter reagiert auf die großen Herausforderungen dieser Welt: die zunehmende Übergewichtsdebatte, die anhaltende Ressourcenverschwendung und neue Konsumtrends, d

[9608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 068

Service

"Die Zukunft ist ein Monolith"

Bewusster Konsum ist eine Überlebensstrategie in der Krise, meint Mode-Designer Angelo Figus. Die TW sprach mit ihm über Kreativität, Crash-Gewebe und demokratische Mode.

Er ist der Architekt unter den Nachwuchs-Designern: Angelo Figus, 1975 auf Sardinien geboren, gilt heute als einer der vielseitigsten Kreativen im internationalen Mode- und Kulturpanorama. Nach dem Abitur studiert er in Mailand, zunächst Architektur. Tro

[6553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 076

Fashion

Der US Denim-Freak

Denim wohin das Auge blickt, aber nirgendwo ein echter, authentischer Jeans-Store. In den USA wird Denim zur Zeit in erster Linie über Department-Stores, Fashion-Filialisten und Monolabel-Stores der einzelnen Marken verkauft. Es scheint, als habe der Ein

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Werbeschau rund ums Ei

Der Superbowl sprengt auch in diesem Jahr alle Rekorde - finanziell wie kreativ / Verbraucher machen Werbung

Der Superbowl 2007, Amerikas populärstes Sportevent, steht ganz im Zeichen des neuesten Werbetrends: Consumer generated Content, kurz CGC. Gleich drei Unternehmen schrieben im Vorfeld des Endspiels zwischen den Indianapolis Colts und den Chicago Bears am

[5025 Zeichen] Tooltip
Im Steigflug - Entwicklung des Spotpreises beim NFL-Finale
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 062

Service Analyse

Das neue Gesicht von Convenience

IRI-Studie: In den USA geht es Verbrauchern um Gesundheit, Mobilität, Portionierbarkeit, Qualität

Nürnberg/Chicago, 16. März. Im schnelllebigen Amerika wurde Convenience erfunden. Doch gerade weil Schnelligkeit und Bequemlichkeit heute vielfach selbstverständlich sind, verlangen die amerikanischen Verbraucher jetzt nach Convenience-Produkten, die meh

[5240 Zeichen] Tooltip
USA: Komplettmahlzeiten stark gefragt- Umsatzentwicklung im Vertriebskanal Food, Drugstores, Mass-Market (inkl. Wal-Mart)
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 068

Fashion

Zeit der Kirschblüte

In den USA sorgt der Filmstart von "Memoirs of a Geisha" für einen Riesen-Hype. Ein Hauch von Asien liegt auch hier in der Luft - auf den Laufstegen, bei Accessoires oder Beautyprodukten.

Als Arthur Goldens Buch "Memoirs of a Geisha" 1997 veröffentlicht wurde, stürmte es sofort die Bestseller-Listen weltweit. Das Schicksal des bildschönen japanischen Mädchens Sayuri, das vom eigenen Vater an ein Geisha-Haus verkauft wird und selbst zu ein

[5682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 062

Business Ladenbau

Von bunt bis rund

Die amerikanischen Ladenbauer setzen auf Farbe, Space Age, Zen und kurvenreiche Displays.

Es wird bunt in den Läden der Zukunft. Und damit ist keinesfalls nur die Mode gemeint, auch die Inneneinrichtungen der Stores werden zukünftig farbenfroh wie nie zuvor. "Es geht um subtile Finishes und sehr viel mehr Farbe", bringt Doug Hope, Veranstalter

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

Service Marketing

Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

"Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

[5704 Zeichen] € 5,75

 
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