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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 046

    Service Marketing

    Hohe Verarbeitungsqualität und Liebe zum Detail

    "Global Shop" zeigt Verkaufsförderung made in USA - Klasse statt Masse - Think global, act local - Rund 1000 Aussteller

    Chicago, 6. Juni. Die Fähigkeit, Produkte gekonnt am POS zu inszenieren, stellen die amerikanischen Verkaufsförderungsunternehmen und Displayhersteller alljährlich aufs Neue auf der "Global Shop in Chicago unter Beweis. Auf der größten amerikanischen Vkf-

    [5704 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2001 Seite 050

    Service Schwerpunkt Verkaufsförderung

    Highlights aus Chicago

    Jährlich findet in Chicago die Global Shop, die weltgrößte Messe für Visual Merchandising statt. Über 1 350 Aussteller haben Ende März die neuesten Trends der POS-Kommunikation präsentiert: • Liebe zum Detail: Die Displays waren detailgetreu gearbeitet

    [2227 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 052

    Mode

    New York: Verjüngungskur mit Street- und Outerwear

    Neue Energie für die NAMSB

    le New York - Die NAMSB-Show versucht ein Comeback als Lifestyle-Forum. Die Zeiten, als sich die Zahl der Aussteller von mehr als tausend auf rund dreihundert verringerte, sind überwunden. Gute Aussichten für die NAMSB-Show: Das Messemanagement ist von

    [3245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 15.12.1994 Seite 045

    Handel

    USA: New Yorker Ladenbau-Fachmesse NADI mit schlechter Resonanz

    Die NADI braucht eine Vitaminspritze

    le New York - Die Visual Merchandising & Store Design Show NADI machte ihrem Namen kaum Ehre. Es fehlten nicht nur Fachbesucher, sondern auch die visuellen Anregungen, die "hidden persuaders" für die Läden der Zukunft. Einziger Lichtblick: Der Vortrag von

    [3657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 078

    Mode / Jeanswear

    NAMSB Herren-Sportswear-Messe: Starke Präsenz junger Workwear-Anbieter

    Streetwear gegen Kriminalität

    le New York - Die NAMSB entwickelt sich immer stärker zu einem Forum für Sofort-Orders. Der Angebotsschwerpunkt der 2000 gezeigten Kollektionen lag noch auf Frühjahr-Sommer-Ware. Gut zum Herbst war rustikale Outerwear, darunter auch Leder. Im Vergleich

    [5030 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 121

    Messen

    US-Textil- und Bekleidungsmessen: Auch die Amerikaner werden internationaler

    Endlich eine Jeanswear-Messe

    le New York - Ähnlich wie die Textil- und Bekleidungsindustriellen denken auch die amerikanischen Messeveranstalter zunehmend "global". Die von der National Sporting Goods Association (NSGA) in Chicago veranstaltete World Sports Expo ist ein gutes Beispie

    [3242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 067

    Report: Messen, Ausstellungen, Kongresse 93

    Sensible Reaktion auf Konjunkturbewegung

    Am Ende des Jahres ziehen die Messegesellschaften Bilanz und ordnen ihre Pläne für 1993. Sie tun das mit Blick auf die Konjunktur, denn die Abhängigkeit des Messegeschäfts von der wirtschaftlichen Situation ist evident. Alle Erfahrungen der zurückliegende

    [8483 Zeichen] € 5,75