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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 034

Handel;

Factory-Outlet-Center: Reizthema beim ersten BTE-Branchenkongreß DOB in Düsseldorf

"Die Entwicklung ist nicht aufzuhalten"

Das Reizthema Factory-Outlet-Center stand beim 1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung im Mittelpunkt. Am Ende gab es nur soviel Konsens: Die Diskussion muß versachlicht werden, Handel und Hersteller müssen ihre Kooperation vertiefen, zu verhindern sind FOCs n

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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 054

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Logistik Globale Logistik-Konferenz Die Konferenz ist gerichtet an Logistik- Experten und an für die Versorgungskettenstrategie maßgebenden Führungskräfte aus dem Lebensmittelsektor. Programm: "Versorgungsketten in Europa und Nordamerika - die Vorte

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TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 012

BTE-MITTEILUNGEN

1. BTE-Kongreß für Damenbekleidung

Neue Herausforderungen und Konzepte

Vieles befindet sich im Markt für Damenbekleidung im Wandel: Verbraucherverhalten, Wettbewerbssituation, Absatz- und Beschaffungsstrukturen. Die anhaltend schwierige konjunkturelle Lage beschleunigt diese Prozesse noch. Der BTE veranstaltet deshalb in Z

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HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 085

Media Die Zeitschriften

Neue Titel suchen Anschluß

Experten sind sich uneinig über die publizistischen Folgen des offenen Telekommunikationsmarkts Von Guido Schneider

Bislang unbeantwortet ist die Frage, wie sich die Zeitschriftenlandschaft durch die allgegenwärtige Telekommunikatuins-Euphorie verändern wird. Die Einschätzungen hierzu sind so verschieden wie die Tarifstrukturen der neuen TK-Wettbewerber. Dr. Walther Lu

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TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

Industrie

Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

Was kommt nach den Designerlabels?

cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 074

Service Köln Messe Eisenwarenmesse

Mit Kooperationen aus der Krise

Die Bau- und Heimwerkerbranche ist noch immer nicht aus der Talsohle heraus

cul. Frankfurt, 26. Februar. Billigimporte aus dem Ausland, ein immer stärkerer Preisverfall und die zunehmende Konzentration des Handels machen den Herstellern in der Bau-und Heimwerkerbranche zu schaffen. Während die einen auf verbrauchernahe Produktinn

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 074

Report Automarketing

Smart & Co machen mobil

Miniautos stehen offenbar vor einer großen Zukunft. Marktanteil der Luxusklasse soll konstant bleiben. Von Martin Wacker

Mitunter kämpfen Autohersteller mit harten Bandagen, wenn es um das Besetzen von Marktnischen geht. Vor allem, wenn sie so lukrativ sind wie der Markt der Minis. Die Kleinstautos versprechen laut einer Prognose der Essener Marketing Systems in den nächste

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 052

Mode

Magic: Auf der größten Modemesse der Welt

Im Hexenkessel von Las Vegas

ic Las Vegas - Die Magic ist die größte Modemesse der Welt. Viel zu spät und viel zu weit entfernt für die meisten deutschen Einkäufer. Nischensucher nehmen den Weg auf sich, weil sie dort finden, was auch in Amerika noch neu ist. Außerdem viele Inspirati

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TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 087

Mode

Clerici-Tessuto: Differenzierte modische Ansprache

Liebling der Designer

db Grandate - Mit klarer Produkt-Diversifikation ist es Clerici-Tessuto gelungen sich auf den anspruchsvollen Weltmärkten zu etablieren. Clerici- Tessuto, 1921 gegründet - zwei Webereien und eine Druckerei - gehört bis heute den beiden Gründerfamilien.

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

[9187 Zeichen] € 5,75

 
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