Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 07.05.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Trend geht zu Handelsmarken"

    Zukunftsforscher Horx fordert radikales Umdenken in Marketingabteilungen

    Düsseldorf - "Das Marketing der Zukunft hat mit dem klassischen Marketing nichts mehr zu tun". Unter diesem provokativen Tenor stellte der Hamburger Trendforscher Matthias Horx auf einem Workshop im Rahmen des 4. Econ- Zukunftstages seine Konsumtrends der

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 022

    Unternehmen

    Neutraler Nährboden für Modetrends

    Deutsches Mode-Institut als Sprachrohr der Textilwirtschaft / Kommunikation über die Mitglieder

    Frankfurt - "Wir reden mit der Tagespresse über die kommende Modesaison zu einem Zeitpunkt, wo wir die Saison schon längst vergessen haben." Dr. Margarete Lohr, Leiterin des Deutschen Mode-Instituts (DMI) in Frankfurt, erarbeitet mit ihren Kollegen Fashio

    [4478 Zeichen] € 5,75