Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite B4

    ProWein Spezial

    Wein wird immer cooler

    Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

    Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsektor im

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage ProWein Spezial vom 07.02.2015 Seite 4

    ProWein Spezial

    Wein wird immer cooler

    Der Trend zu nachhaltigem Weinbau und zu Weinen aus kühlem Klima hält an. Außerdem experimentieren Winzer in mit schwefelfreiem „Naturwein“ und Weinen aus Tonamphoren.

    Gute Nachrichten für alle Akteure des internationalen Weinhandels, die sich vom 15. bis 17. März 2015 erneut in Düsseldorf zur ProWein, der internationalen Leitmesse für Wein und Spirituosen, treffen: Der internationale Austausch gewinnt im Weinsekto

    [8512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 045

    Schwerpunkt ProWein

    Kurze Wege zum Weltmarkt

    Über 3000 Aussteller aus mehr als 40 Ländern - Leitmesse will Trends setzen und Absatzimpulse auslösen

    Düsseldorf. Am Sonntag, dem 29. März, öffnet in Düsseldorf die Prowein ihre Pforten. Messe-Chef Wilhelm Niedergöker und Projektleiterin Danila Avdiu beschreiben Trends und Rahmenbedingungen. Herr Niedergöker, was erwartet die Besucher 2009? Mit ihrem u

    [7159 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

    Fashion Outfit Sommer 2009

    LABELS TO WATCH

    Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

    Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

    [7448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 060

    Fashion

    Zweiter Frühling

    Nach Chloé, Balenciaga und Lanvin folgt jetzt die nächste Runde - mit altehrwürdigen Namen, die dank neuer Designer eine Renaissance erleben.

    Wie war Balenciaga?" Diese Frage ist seit einigen Saisons Standardfrage während der Pariser Designerschauen. Wer ein Ticket für die Show von Nicolas Ghesquière für Balenciaga hat, gehört zu einem kleinen, auserlesenen Kreis, der sich glücklich schätzen k

    [16567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 056

    Service Schwerpunkt ProWein

    "Die Messe deckt den Weltmarkt fast vollständig ab"

    Wilhelm Niedergöker und Danila Avdiu zu Trends, Angebot, Internationalität und Neuerungen auf der ProWein 2007

    Düsseldorf, 8. März. Geht es aufwärts und atmet die Weinwirtschaft auf? Was liegt im Trend und wo gibt es Entdeckungen. Hat die ProWein selbst Neuerungen zu bieten? Wie ist es um ihre Internationalität bestellt? Haben neue Länder Düsseldorf als Präsentat

    [6665 Zeichen] € 5,75