Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 404 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 14

Hintergrund

Kurzer Weg zum Kauf

Retail Media: 10 Trends, die den Boom-Kanal prägen. Von Klaus Janke

1 The only way is up: Der Markt wächst weiter Der Hype ist groß, aber er ist auch berechtigt. Retail Media, das ist Konsens, wird weiter zügig zulegen. Laut GroupM steigt der weltweite Umsatz 2023 auf 125,7 Milliarden US-Dollar, das sind fast 10 P

[8249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2023 Seite 31,32

Marktplatz New Food

Fleisch aus dem Tank

Upside Foods und Good Meat haben die letzte Hürde für die Marktzulassung genommen. Sie produzieren und verkaufen in den USA ab sofort zellgezüchtetes Hühnerfleisch. Mit der Zulassung könnte die Technologie weltweit Fahrt aufnehmen. Deutschland und Europa zögern noch. Andrea Adelhardt

[9467 Zeichen] Tooltip
Handel sieht große Skepsis - Wie schätzen Sie die Bereitschaft Ihrer Kunden ein, irgendwann in der Zukunft bei zellbasiertem Fleisch zuzugreifen?
€ 5,75

food service 9 vom 01.09.2022 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Kaffeebar-Ranking

Eine neue Nummer  1

Die Top 90 Kaffeebar-Marken in Europa konnten ihre Netze 2021 um knapp 3 Prozent vergrößern – in einem Jahr, das erneut stark von der Corona-Pandemie beeinflusst war. Plätze getauscht haben der Erst- und Zweitplatzierte unseres exklusiven Rankings.

[21668 Zeichen] Tooltip
2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 1-25) Top 10 absolutes Wachstum ‘21 Top 10 relatives Wachstum ‘21 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 26-56) 2021: Top 90 Kaffeebar-Player in Europa (Ränge 59-90) Top 10 Marken von 2017 bis 2021 (nach Units) Top 25 Marken von 2016 bis 2021 (nach Units) Starbucks Europa - Märkte nach Units
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2022 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45,46,47

Fashion Trend-Analyse

Die nuller Nummer

-- Insta-Style-Check Y2K -- Er kommt einer Einladung zur Revival-Party gleich. Der Y2K-Trend erobert Laufstege, Sortimente und Soziale Medien. Aber kann er auch kommerziellen Erfolg bringen? So spitz ist der Trend wirklich. Es war nicht nur die

[14405 Zeichen] Tooltip
TW-Trendanalyse - Siegeszug von Y2K
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2020 Seite 18

Industrie

Carlsberg will Hard Seltzer testen

Kopenhagen. Carlsberg will in diesem Jahr das US-Trendgetränk Hard Seltzer in Europa testen. Das sagte Stephanie Illgner, die Marketingleiterin des Unternehmens für den Bereich Brews & Beyond. Der dänische Bierkonzern will auf zwei europäischen Märkt

[1461 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 3

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Länger tragen for Future

Nur wenige Wochen nachdem im Januar dieses Jahres die Streaming-Plattform Netflix die Serie „Tidying Up with Marie Kondo“ veröffentlichte, sollen Second-Hand-Läden in den USA nahezu überschwemmt worden sein mit Kleider- und anderen Spenden. Schnell t

[1428 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2019 Seite 26,27

Journal

„Benchmark ist der Beef-Burger“

Marcus Keitzer, Vorstand für alternative Proteinquellen beim Wiesenhofkonzern PHW, über Fleischalternativen wie Veggie-Bulletten, veganen Fisch und Insekten sowie die Frage, wie das Traditionsunternehmen von diesen Trends profitieren kann.

[10905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 152,153

Journal 70 Jahre LZ

„Ich glaube an eine Erlösung“

Ein Besuch im Silicon Valley sei nicht nötig, um die Arbeit der Zukunft zu finden. Franz Kühmayer vom Zukunftsinstitut Wien appelliert an die typisch deutschen „Mittelstandshelden“, sich auf die eigenen Stärken zu besinnen. Die Herausforderung sei groß: Wem die Roboter gehören, dem gehört die Welt.

[8073 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 50,51

Fashion

Aufsteiger Tailoring

Reine Männersache? Von wegen. Konfektion setzt neue Impulse für progressive Looks.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 38

Journal Sortimente Vegan und Vegetarisch

Interview

Erfolg haben die Querdenker

Die veganen Sortimente werden weiter ausgebaut. In Zusammenarbeit mit Industrie und Handel treibt die Albert Schweitzer Stiftung die Entwicklung voran. Katy Weber

[5337 Zeichen] € 5,75

 
weiter