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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 044

Mode

Europäisches Mode-Institut: Botschaften vom Ende der Rezession

Aufbruch in eine neue Moderne

pp Frankfurt - Die Rezession der neunziger Jahre hat die Welt der Mode tiefgreifend verändert. Viele Erfolgskonzepte sind ganzheitliche Lifestyle- Konglomerationen geworden. Mode verbindet sich immer stärker mit Marketing. Es gibt einen wachsenden Dialog

[18792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 048

Mode

42. Pitti Filati: Harmonische Kontraste

Die Kunst der leichten Umgarnung

db Florenz - Die Garn-Kollektionen und Farben für Sommer '99 fanden bei den Strickern Beifall. Was an Garnentwicklungen und Strickideen vorgeschlagen wurde, weist in eine facettenreiche, jedoch verständliche Richtung. Hinsichtlich der Preise hieß es in

[5783 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 058

Mode

46. Pitti Bimbo: Mode in Hochform, mehr Besucher, gute Stimmung

Grund zur Freude

mk Florenz - Italiens Kinderbekleidungs-Industrie atmet auf: Der Export stieg 1997 um knapp 16% gegenüber dem Vorjahr, während die gesamte italienische Bekleidungsindustrie nur um 2,8% zulegte. Die Hoffnung italienischer Kindermode-Spezialisten auf ein

[5513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

Mode

52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

Scharf auf Körper

db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

[7483 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 008

Diese Woche

Pitti Bimbo setzt auf Farbe für die Kids

db Florenz - Die 200 ausstellenden Kindermode-Hersteller auf dem Pitti Bimbo in Florenz waren voller Optimismus. Der stützt sich auf die Tatsache, daß der Inlandskonsum zwar stagniert, der Export nach den USA, Asien und in den Nahen Osten jedoch kontinuie

[1460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 044

Mode

Die EMI-Konferenz: Innovative Strategien der Vermarktung

Wege aus der Wüste

pp Frankfurt - Die Deutschen sind immer stolz auf ihre Wertarbeit gewesen. Das Blöde ist, daß immer mehr andere das auch immer besser können. Früher war man stolz auf Know-how. Heute muß man suchen nach den Rezepten von Know-why. Warum könnten Verbraucher

[17850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 048

Mode

Hochzeit: Auf dem Land geht die Post ab

Hochzeit im Himmel

Wer sich heute kirchlich verbandelt, mit Schleier, Schleppe und Schuhen aus Satin, schaut nicht so genau auf die Mark. Wenn schon sich trauen, dann soll ein rauschendes Fest daraus werden. Unternehmen und Dienstleister rund um das junge Glück haben sich a

[14454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 080

Mode

Pitti Bimbo: Gute Stimmung

Schicke, kleine Erwachsene

mk Florenz - Weniger Besucher, vor allem fehlte der Vordere Orient wegen Ramadan, aber großes Interesse kennzeichnete die erste internationale Kindermode-Messe in Florenz. Insgesamt kamen fast 7000 Besucher nach Florenz (genaue Zahlen lagen bis Redaktio

[6193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 057

Mode

HERRENMODE TRENDS HERBST/WINTER 1997/98

Figur pur

Möglichst dezent sollte sich der deutsche Manager anziehen, empfahl Jochen Holy kürzlich im "Manager Magazin", denn, "mit der Globalisierung wird der dunkle Anzug Pflicht." Sein Votum für Schlichtheit, Qualität und Eleganz in der Welt des internationalen

[10536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 080

Mode

Warum ist Italien das kreativste Modeland der Welt? Ein Gespräch mit Franca Sozzani von "Vogue Italia"

Die Regisseurin des Zeitgeistes

Italien ist ohne jeden Zweifel das kreativste Land der Welt. Das Land mit dem größten Potential an modischem Know How. Warum ist das eigentlich so? Wer könnte diese Frage besser beantworten als Franca Sozzani, die in der gesamten italienischen Modebranche

[11135 Zeichen] € 5,75

 
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